Technik-Ecke zum plaudern...

Ne, zurzeit nicht, muss Bericht verfassen. <.< ^^

HAR HAR.

Musst Tagesberichte schreiben, Abschlussbericht, und nen Overview oder so ne
biggrin.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qTAjHbJ-iY4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FyYjrciSVNU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=McYYV3D-OGk[/youtube]

Muse leider noch nicht auf YouTube.

Hat Jemand von euch das G35 und kann mir was dazu sagen? am besten Brillen träger.
biggrin.gif

ich dachte ich bestells bei Amazon da ich so etwa 40 SFR spare. muahahahahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG nein T___T
Meine ganzen MSN-Smileys hab ich vergessen zu backuppen T___T

Edit:
WTF xD siehe anhang ^^

ich möchte mit meinem PC über mein Handy/Vodafone sms schicken... aber es gibt keine möglichkeit T_T

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]"Wer täglich mehrere Stunden vor Playstation & Co. verbringt, hat womöglich fast die gleichen Reaktionszeiten wie ein Kampfpilot - aber um die körperliche Gesundheit ist es schlimm bestellt."[/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
[/font]
[/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]"[/font][font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]In körperlicher Hinsicht gibt sich Micklewright aber überrascht: Die Fitness der Cybersportler sei schockierend schlecht und entspräche Menschen, die deutlich jünger oder wesentlich älter seien. Micklewright nennt einen jungen Spieler in den Mitzwanzigern, der trotz seines Hobbys schlank sei und athletisch wirke. Bei den Untersuchungen habe sich aber herausgestellt, dass er die Lungenfunktion und die Ausdauer eines über 60-jährigen Kettenrauchers habe. "[/font]
[/font]
[/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]http://www.golem.de/1006/75635.html[/font]

[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Das mit der Fitness muss dann auch wohl auf Büro angestellte zu treffen. Weil da sitz man auch den ganzen tag rum. [/font]
[/font]

Naja, muss halt zusätzlich schon bisschen Sport treiben, Fussballspielen oder so.

Aber das ganze Gesundheitsgelabber geht mir eh aufn Keks! Musste mir bestimmt 10 Jahre lang anhören das voll Computerspielen die Augen schlecht werden. Dann vor nem halben Jahr Augentest gemacht: 100% auf beiden Seiten.

Augen werden normalerweise nicht schlechter vorm PC, eher vor dem Fernseher. Ich selbst hab verdammt schlechte Augen, das kommt aber nicht vom PC. Schon bevor ich überhaupt einen PC hatte, waren meine Augen schlecht. Und was die Fitness angeht... Ich mach jeden morgen 30 Liegenstützen xD

Edit: Der FakeAlert Virus geht nicht weg, schon mehrmals gefixed und nach jedem 3-4 Hochfahren ist er wieder da...

C:\DOKUME~1\Jascha\LOKALE~1\Temp\Fwq.exe

Ok ich bin kein Sportfan, mache eigentlich garkein Sport, meine Augen sind soweit ok, hab nur ne Brille wegen, weitsichtigkeit oder so. (das wo man entfernte sachen bissel unschärfer sieht ^^)

@Sam, ich glaube auch, aber hey Bürofutzis sind doch verdiener, die darf nam doch nicht mit den dummen Blagen von heute vergleichen die nur zocken, ne. Echt lächerlich.

Bin sowohl Büro-Fuzzi (wo meint ihr wo ich gerade sitze?
biggrin.gif
) als auch Gamer, von demher müsste ich laut dem Artikel ja schon ein übelster Krüppel sein!
biggrin.gif

Aber Fußball rettet mich, juhu!
biggrin.gif

Die Augen werden schlechter, weil sie die ganze zeit bestrahlt werden.
Ratet mal warum man nicht stundenlang auf einem PC etwas lesen kann!?
Ratet mal warum euro Augen rot anlaufen nach intemsiven PC-Einfluss!?
Ratet mal, warum es E-Books gibt, die nicht selbstleuchtend sind!?

Ich bin fast 20 und früher brauchte ich keine Brille, jetzt schon - zumindest zum autofahren :S

Ich will mir eine weitereDomain registrieren:
niranda.xxx

.com ist schon vergeben und für .de will der mindestens 500€ haben =(
was haltet ihr von denen bzw welche ist die bessere?!
niranda.info
niranda.org
niranda.eu
usw...

wozu brauchst du die ganzen domains?
ich würde .org nehmen. das ist die bekannteste von allen, wenn die website an ein großes publikum gerichtet ist.

Das ist lediglich Ermüdung... so groß darf die "Strahlung" garnicht sein, dass davon die Augen wirklich eingehend geschädigt werden...

Ich für meinen Teil hab überall volle Sehkraft und hab solange ich denken kann schon mit Elektronikzeugs und PCs zu tun. Allerdings ists mir nicht vorgekommen, dass meine Augen rot werden vom zocken oder was weiß ich. :S

Ich muss Kontaktlinsen tragen, bin auf dem einen Auge - ich zitiere: Fast Blind. xD
Dabei ist das alles halb so wild..
Ein Auge ist zwar beschädigt, aber das ist von Geburt an so gewesen und ist nicht so schlimm wie beschrieben. Achja, es hat sich sogar gebessert, kann das auch vom Computer kommen?
tongue.gif

Mach aber auch noch Sport und der Fernseher läuft wenn überhaupt nur Sonntags um Tatort zu sehen (jaaha. XD) und mal nachts nebenbei..
Deswegen hab ich auch noch nen Röhrenfernseher. ;o ^^

Edit: Der FakeAlert Virus geht nicht weg, schon mehrmals gefixed und nach jedem 3-4 Hochfahren ist er wieder da...

Ein HJT-Fix beseitigt nicht die Ursache des Übels
wink.gif

@Nira: Du kennst dich doch mit sowas aus; kannst du mir einen guten Emailhost nennen bei dem ich eine eigene Domain registrieren kann? Mir fallen da nur 1&1, Strato oder Hetzner ein.

Zurück