Technik-Ecke zum plaudern...

Man kann es ja wieder umbauen nehme ich an
tongue.gif
von daher kaufe ich mir wahrscheinlich vorerst keinen,da ich nicht so Lautstärkeempfindlich bin
smile.gif

Der Spiele Scanner ist mal mega low, der erkennt keine Steam Spiele, Fail0r Software inc.

Tja, und daran schraubt der 4 Jahre rum und steckt 70k rein.
Tja.

Wenn der Scanner die "Standardpfade" scannt... omfg xD
Ich glaub ich kann nen besseren basteln, mir fehlt nur leider die DB von wegen der Zuordnung von exe <-> Namen <-> Einstufung

Wenn der Scanner die "Standardpfade" scannt... omfg xD
Ich glaub ich kann nen besseren basteln, mir fehlt nur leider die DB von wegen der Zuordnung von exe <-> Namen <-> Einstufung

ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ich denke mal der wird nur irgendwelche Pfade oder sowas durchsuchen und die mit der Datenbank abgleichen, und wenn ich meine Spiele bei Steam kaufe, findet er sie garnicht
biggrin.gif

Bei mir hat er 10 ab 18 gefunden, wie viele ich wirklich drauf habe kA xD

Was sind beim Mainboard Abstandshalter?
biggrin.gif
und was ist die Blende?
sad.gif

Abstandshalter liegen dem Gehäuse bei. Auf der einen Seite sehen sie aus wie Schrauben um in die Löcher im Mainboardtray eingeschraubt zu werden und auf der anderen haben sie Gewinde. Du schraubst die Halter an den richtigen stellen in den Mainboardtray, legst das Mainboard auf und schraubst dann fest.
Die Blende liegt dem Mainboard bei. Ist son metallenes Schild, dass dort reingeklemmt wird wo die Anschlüsse zu sehen sind. So dass nur die Anschlüsse sichtbar sind.

Ich test mal den Scanner xD

Fail, ich hab 7 Spiele hab mit USK 18 drauf und es hat nur eines gefunden... lawl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abstandshalter liegen dem Gehäuse bei. Auf der einen Seite sehen sie aus wie Schrauben um in die Löcher im Mainboardtray eingeschraubt zu werden und auf der anderen haben sie Gewinde. Du schraubst die Halter an den richtigen stellen in den Mainboardtray, legst das Mainboard auf und schraubst dann fest.
Die Blende liegt dem Mainboard bei. Ist son metallenes Schild, dass dort reingeklemmt wird wo die Anschlüsse zu sehen sind. So dass nur die Anschlüsse sichtbar sind.

aah ok aber ich kann meine blende irgendwie nicht festklemmen
biggrin.gif
Da steht so ein Eisenteil hervor und wenn ich die Blende dahinter anklemmen möchte geht das nicht
sad.gif

Hab dich nicht so, is nur Blech... :S
Schau halt, dass du sie richtig herum reinklemmst. Was im Weg ist wird halt nach weggebogen. Das bisschen Blech sollte dich nicht aufhalten, auch wenn ich bezweifle dass da sinnfrei einfach n Haufen Blech rumgammelt.
tongue.gif

Ich glaube bei mir sind die Abstandshalter sogar schon im Gehäuse festgeschraubt
smile.gif
Falls es diese Dinger sind
biggrin.gif
--> Bild1 Bild2
smile.gif

sehr guuut
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Edit: Kann ich das kleine Blechstück am Mainboard was mich am montieren der Blende hindert auch einfach abschneiden?
biggrin.gif

Bevor ich noch was kaputt mache frage ich lieber
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers, wenn was danach nicht mehr geht, klebs wieder dran.

Was für ein Metallteil überhaupt. Da kann eigentlich gar nix "im Weg" sein??
Mach maln Bild davon...
Du machst micht echt noch wahnsinnig.
biggrin.gif

Mein Vater hat gestern durch Granit gebohrt. Das hat lange gedauert ... durch eine Kuechenplatte fuer ein neuen Wasserhahn hat ein Loch gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Granit is auch so ziemlich das härteste Gestein.
biggrin.gif

Zurück