Technik-Ecke zum plaudern...

Was für ein Metallteil überhaupt. Da kann eigentlich gar nix "im Weg" sein??
Mach maln Bild davon...
Du machst micht echt noch wahnsinnig.
biggrin.gif

Der Wahnsinn hat bald ein Ende
biggrin.gif
:D:D ich habs schon abgeschnitten^^
Es war am Mainbord unter dem Tastaanschluss so ein blödes kleines dünnes Blechstück,was mich daran gehindert hat die Blende zu positionieren
biggrin.gif

Naja es ist nun weg^^Bild vom kleinen Blechstück

Ne seit ich so Billigen Sniper Japaner Film was auch immer gesehen hab tuhe ich mir so schund nie mehr an.

da freue ich mich lieber über einen echten guten film.

GREEN ZONE muahahaha

kommt bei Amazon.com/uk erst am 13 Raus, bei mir steht aber das er morgen im brief kasten sein soll hab den schon lange vorbestellt.

Der Film ist aber wirklich genial. Liegt aber auch daran, dass es ihn nur auf japanisch gibt mit englichen Subs. So ein fesselnder Film :>

Huhu, heute fängt WM an
smile.gif

Whoa ich hab aktuell nur Stress mit meinem PC, die RAM macht Probleme
sad.gif
Und das Surren kommt auch alle paar Wochen.

Wisst ihr, ob ihr ein SMS-Fähiges Handy habt?^^ (siehe anhang)

btw:
Um auf den Spielescanner nochmal zu kommen:
Den Windows Taschenrechner müsste der auch anzeigen, denn da kann man Zahlen pöse Teilen und runterbrechen etc. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinste den spielescanner der bei stern tv vorgestellt wurde? .. ich finde den ja persönlich als elternteil net schlecht
biggrin.gif
abgesehen davon das ich hoffe das ich bis mein sohnemann soweit ist , ich den anschluß nicht verloren habe und dies dementsprechend auch ohne programm überwachen kann
biggrin.gif
was mir ja wieder sauer aufstößt das dies gleich von den firmen gleich KS-Maßnahme isn Auge gefasst wurde
biggrin.gif

Bringt es nachteile mit sich,wenn man Das Mainboard als erste einbaut?
biggrin.gif

Der freie Scanner ist ja laecherlich - erstens findet er viele Sachen garnicht (angeblich keine Steam-Spiele - was bloed ist, da ja CSS immer noch das No1-Killerspiel ist) und zweitens zeigt das kostenlose Tool dann nichtmal an, wo es was gefunden hat. Alles was man bekommt ist die Aussage "x USK-18-Spiele gefunden, y USK-16-Spiele gefunden". Bei mir hat es jeweils 2 gefunden - auch wenn ich deutlich mehr installiert habe. Und ueber Spiele die in D. indiziert sind, hat das Tool auch nicht gemeckert. Dickes Fail also - vor allem fuer die USK, die ja offensichtlich irgend einem Typen fuer eine nicht-funktionsfaehige Software Geld in den Hals geschmissen hat...

ich würd beim Tool einfach den ganzen PC nach den Spiele-exen suchen lassen. hl2.exe ist immer HL2 und/oder css, hl.exe HL1 oder cs1.6 usw... eindeutiger gehts nicht. Naja wie dem auch sei...

Nun gibt mir mal Feedback, welche Adresse lässt sich leichter merken? Will mir heut eine von denen Schalten:
niranda.net/org/biz/info/eu

ich tendiere zwischen net, org und info - net liegt mir am nächsten.
Auf der Zeite soll später einfach nur eine Simple übersicht zu meinen ganzen Unterseiten bestehen. Also einfach ne Verlinkung zu Niraphone.de und ivora.de usw....

ja geht

CD/DVD kannst ja dann auch von vorn reinschieben

hattest du bei dem Gehäuse Probleme mit der I/O-Blende ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand ne Ahnung ob mit der HD5800er Reihe OpenGL läuft?

Zurück