Technik-Ecke zum plaudern...

Kann mir wer ein paar kurze Fragen zum Ipod Touch beantworten? ^^
  • Was ist der Unterschied zwischen dem 2G und dem 3G? Hab bisher gehört, dass der 3G kürzere Akkuzeit hat etc. und ist der 3G teurer als der 2G?
  • Sind 8GB genug? Hab zwar ne umfassende Musiksammlung, aber die kann ich ja aber wechseln, wie sieht das mit den Apps aus etc. Und geht darauf auch MSN?
    biggrin.gif
  • Kann man normale 3,5 Klinkenstecker benutzen oder haben die wieder ne Special Version alà Sony Ericsson?
    tongue.gif
Danke im vorraus.^^

Akkulaufzeit sollte glaub länger oder gleich sein.
Teuer glaube ich auch paar Euro.
Ich habe 16 GB, wenn du Videos und sowas drauf hast + Musik viele Apps, sind 8Gb schnell voll, frag mal Espcap.
MSN geht, 3,5mm Klingenbuchse.

Wenn sie mit dem Akku gleich verfahren sind wie mit dem im iPhone sollte der etwas stärker sein.
Aber : Es gibt keinen iTouch 3G mit 8 oder 16 GB. Nur die neusten 32 und 64 GB Modelle haben die neue Hardware.
8 GB sind akzeptabel, aber schon recht schnell voll. Ich hab 4-5 GB allein mit Apps belegt, ein paar hundert Songs noch oben drauf und der Speicher ist relativ voll. Aber es geht, ein Kumpel hat ein iPhone Classic mit 4 GB, der hat Speicherprobleme
tongue.gif

Ist aber die Frage ob du wirklich jetzt einen willst. Es ist quasi sicher, dass im September/Oktober die neue Generation rauskommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind auch knapp 4 Monate bestimmt. Und ohne Musik werde ich das nicht überleben.
tongue.gif

Ne, kommt auch drauf an, was die neue Generation kann bzw. können wird. ^^

Also ich hab mein Handy bisher mit 3GB Musik belegt, da ist alles bei und auch vieles, was eher eingetauscht wird. ^^
Also 8GB müssten eigentlich reichen.

Ist aber die Frage ob du wirklich jetzt einen willst. Es ist quasi sicher, dass im September/Oktober die neue Generation rauskommt...
Und die ist möglicherweise sogar günstiger als die alte. Das einzige was ich habe ist ein iPod Nano 5G. Der 4G war 40€ teurer als die neue Generation. Muss natürlich für den IPod Touch nicht zutreffen, aber möglich wäre es.

Jopp, es gab zumindest DVTs damit... aber die kursieren schon seit Ewigkeiten und zumindest bei den DVTs sah es nicht gerade nach einem finalen Produkt aus.
Ist also fraglich ob das schon in der nächsten Gen kommt. Vermutlich wird aber ein besseres Display und der A4 drin sein.

Sind auch knapp 4 Monate bestimmt. Und ohne Musik werde ich das nicht überleben.
tongue.gif

Ne, kommt auch drauf an, was die neue Generation kann bzw. können wird. ^^

Also ich hab mein Handy bisher mit 3GB Musik belegt, da ist alles bei und auch vieles, was eher eingetauscht wird. ^^
Also 8GB müssten eigentlich reichen.

kannst den automtischen Neustart halt mal ausstellen und auf nen BSOD warten
smile.gif

Ich hatte vorhin einen Bluescreen, direkt nach dem starten:
Page_Fault_in_a_nonpaged_Area. (windows Xp)

Weiß einer, was da das Problem sein kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es irgentwo nen livestream zum spiel grad im netz?

Probiers mal mit Zatoo, falls die Verbindung nicht überlastet ist.

Ist die Anmeldung bei meineSchufa.de eig. kostenlos oder nicht?!
Am Anfang steht: 4free und beim Registrieren steht iwas mit 19euro...

Wenn ich bei einem selbstgebautem Pc Windows installieren möchte muss ich doch einfach cd rein und dann normal installieren oder?
biggrin.gif

Also ich kann die Maus nur empfehlen, das Ding liegt so gut in der Hand und ist übelst präzise <3

Ist die Anmeldung bei meineSchufa.de eig. kostenlos oder nicht?!
Am Anfang steht: 4free und beim Registrieren steht iwas mit 19euro...

Der Online Zugang kostet einmalig 18,50.

Ein Bonitätsauskunft per Post kostet auch 18,50.

Lediglich die Datenübersicht von deiner Person kannst du kostenlos per Post anfordern, musst aber vorher das Formular ausdrucken, ausfüllen und per Post mit einer Ausweiskopie an die Schufa schicken.

Zurück