Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hab mal von Chip mri den Debugger geladen und nen test mit einer dumbfile gemacht.

Dann steht da, das es Probleme mit:
ntoskrnl.exe
gibt.

Wie soll ich jetzt verfahren?
Was soll ich mit dem treiber machen?

Der Debugger richtet sich eigentlich eher an Entwickler. Du selbst wirst daraus nicht viel lesen können. Kannst es mal damit versuchen:

http://wiki.winboard.org/index.php/Bluescreen_analysieren

Und welcher Treiber? Hast du schon mal den Verifier aktiviert und nen Bluescreen provoziert?

Der Debugger richtet sich eigentlich eher an Entwickler. Du selbst wirst daraus nicht viel lesen können. Kannst es mal damit versuchen:

http://wiki.winboard...een_analysieren

Und welcher Treiber? Hast du schon mal den Verifier aktiviert und nen Bluescreen provoziert?

Ich hab das: http://www.chip.de/a...3_29644361.html
probiert, aber ich hab die Eisntellugn mti dem speziellen Pool nicht gefunden.
Aber den Link von dir hab ich verstanden...
Ich werde das mal morgen, wenn ich bissl mehr Zeit hab probieren.

Noch ne Frage:
Wenn ich dann weiß, welcher treiber Probleme macht, was wird dann mit dem gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bin abgelenkt. Fussball und so.
smile.gif

Also, wenn es der Prozess ntoskrnl.exe ist, dann könnte es doch mit einen Schädling zu tun haben.
Stell die ntoskrnl.exe über die Wiederherstellungskonsole von deiner CD wieder her, bzw. überschreibe sie mit der von der CD und schau, ob es dann geht.

Google nach ntoskrnl.exe wiederherstellen.

Edit:

Den Treiber durch eine neue Version ersetzen?
smile.gif

Sorry, bin abgelenkt. Fussball und so.
smile.gif

Also, wenn es der Prozess ntoskrnl.exe ist, dann könnte es doch mit einen Schädling zu tun haben.
Stell die ntoskrnl.exe über die Wiederherstellungskonsole von deiner CD wieder her, bzw. überschreibe sie mit der von der CD und schau, ob es dann geht.

Google nach ntoskrnl.exe wiederherstellen.

Ja, ich werde mal die WIndows CD suchen und das machen (hab schon danach gegoogled).
Kann ja schließslich nicht schaden.
Werde es dann mal machen, und melde mich dann, wenn es funktioniert oder auch nicht.
Viel Spaß noch bei mFußbal gucken bin hier auch mal weg.

Man muss BP gar nicht bestrafen. Sie haben selbst gesagt sie zahlen alle Kosten, die durch die Ölkatastrophe verursacht werden. Das istn relativ hoher Milliardenbetrag, den BP nicht mehr aus dem Gewinnüberschuss zahlen kann wie es noch vor 3 Wochen der Fall war. Langsam geht es finanziell an die Substanz.
wink.gif

Ich denke mal die Kontrolleure sind eh geschmiert worden.

Die werden kaum mal ebend ne paar Millionen teure Schutzanlage gegen ne Umweltkatastrophe übersehen.

Mal ein paar Fragen zu den Smartphones:
Welche sind zurzeit in Sachen p/l top und mit welchen kann man auch gute Videos drehen? Sollte auch ne Radio-Funktion haben. ^^
search.gif

Ich hab letztes BF2 gekauft und gestern nach Medal of Honor und Call of Duty: Black Ops gesucht. Heute sehe ich das:

neubitmapr.png

Klar, ich kauf mir eine Spielzeug Plastik Pistole wenn ich Medal of Honor anschaue xD

Kann es sein das manche Grafikkarten einfach nicht passen
biggrin.gif
Bin gerade nach haus gekommen und hab die letzte Komponente ausgepack
biggrin.gif
(Powercolord HD 5870)
smile.gif

Falls jemand die kennt die hat an der seite (die wo sich das Mainboard befindet
biggrin.gif
so Rohre
biggrin.gif
und ich weiß nicht ob ich die da einbauen kann
biggrin.gif
:D:D Bild der Graka mit iPod Nano als Vergleich was sagt ihr dazu ?

Du meinst bestimmt die Kupferdinger, oder? Das sind Heatpipes von der Grafikkarte. Die Dinger sollten eigentlich nicht stören, die Karte wird ja so eingebaut, dass die "Rohre" aus dem Gehäuse heraus zeigen. Also mit der andern Seite ans Mainboard gesteckt :>

Rohre?^^
Das sind sogenannte Headpipes. Im weitesten Sinne Röhrchen die die Luft vom Lüfter zu den Kühlkörper transportieren, zecks effektiverer Kühlung. Sollte aber ohne Probleme so passen.

Bald habe ich die ganze Produktreihe von Apple.

Heute den neuen Mac Mini gekauft, extrem geil das Teil (:

Der neue HDMI Port sehr nuetzlich. Als Zubehoer liegt ein Kabel Adapter dabei, dort geht ein HDMI Anschluss in den Mac Mini und man kann daran ein DVI Kabel anschliessen.

Wegen dem iPhone nachgefragt. Ich muesste am 25. zum Apple Store kommen, so gegen Nachts. Um 7:00 Morgens macht der Store auf und man sollte 2-3 Stunden vorher da sein.

Sie meinte. Es bleiben Allgemein so bis 100 Stueck da. Nicht die reservierten, sondern die noch gekauft werden koennen. Von daher mal hoffen das Ich eins kriege
tongue.gif

Bald habe ich die ganze Produktreihe von Apple.

Heute den neuen Mac Mini gekauft, extrem geil das Teil (:

Der neue HDMI Port sehr nuetzlich. Als Zubehoer liegt ein Kabel Adapter dabei, dort geht ein HDMI Anschluss in den Mac Mini und man kann daran ein DVI Kabel anschliessen.

Wegen dem iPhone nachgefragt. Ich muesste am 25. zum Apple Store kommen, so gegen Nachts. Um 7:00 Morgens macht der Store auf und man sollte 2-3 Stunden vorher da sein.

Sie meinte. Es bleiben Allgemein so bis 100 Stueck da. Nicht die reservierten, sondern die noch gekauft werden koennen. Von daher mal hoffen das Ich eins kriege
tongue.gif

Kannst du Geld scheißen, dealst du mit Crack oder so ? Woher hast du all das Geld....

Es wird erst dann lächerlich, wenn du den 30" (?) Display kaufst, dieses Cinema Ding.

Du meinst bestimmt die Kupferdinger, oder? Das sind Heatpipes von der Grafikkarte. Die Dinger sollten eigentlich nicht stören, die Karte wird ja so eingebaut, dass die "Rohre" aus dem Gehäuse heraus zeigen. Also mit der andern Seite ans Mainboard gesteckt :>

Das geht aber nur wenn der Lüfter dann nach unten zeigt
sad.gif

peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinliiiiiiiiiiiich
blush.gif
:blush:
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
sad.gif
aber dann ist sie glaube ich hinten zu "hoch" es braucht hinten 2 solche Schlitze:blink:

Zurück