Technik-Ecke zum plaudern...

so, Hallo.
Diesmal bin ich es wirklich also Dropz bruder. Und zwar habe ich eine Frage zu Windows 7 , welches wir ja gestern gekauft haben.
Wir haben die Verion gekauft,die "Datenträger für 32-bit und 64-bit version enthält.Da sie doppelt so viel kostet fragen wir uns ob der code vielleicht 2 mal installierbar ist, oder ähnliche extras dabei sind ?

___
Jan

Was kostet da doppelt so viel?

Man kann ein Key nur auf einem Rechner nutzen.

Hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt sich von euch jemand mit Raid-Systemen aus?
Ich überlege gerade ob es geht ein Raid0 in ein Raid5 zu nehmen; ich habe nämlich momentan 2x500GB und würde da gerne ein Raid5 mit zusätzl. 2x1TB machen. Das wären dann 3TB-1TB=2TB-Speicher

Vom logischen her müsste es gehen, aber praktisch wüsste ich nicht wie^^

Praktisch geht es nicht :-)

Ich könnte z.B. zwei RAID 5 zu einem RAID 0 zusamnmenfassen oder z.B 3 RAID0 zu einem RAID 5 aber auch nur wenn der RAID Controller das kann.

Aber Ein RAID0 und 2 normale Platten zu einem RAID 5 geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer Spieleempfehlungen im Wert von ca. 20-.30€?
Bestell was bei Amazon, aber wie immer - der Versand ist höher als der Wert des Gegenstandes ;s

Hat wer Spieleempfehlungen im Wert von ca. 20-.30€?
Bestell was bei Amazon, aber wie immer - der Versand ist höher als der Wert des Gegenstandes ;s

Wie wäre es damit:

http://www.amazon.de/The-Book-of-Unwritten-Tales/dp/B001QCYHLE/

oder hier:

http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-AG-schwarze-Auge/dp/B000IOMVUU/

der zweite Teil liegt dann schon über dem Limit :-)

Hmm. Das erste spricht mich jetzt nicht so an. ;p
Über Drakensang kann ich ja nachdenken ^^
Danköö
biggrin.gif

Naja 86% CPU Auslastung im idle...
biggrin.gif

Immerhin bootet es.
tongue.gif

Nice.
biggrin.gif

86%, das ist hart. ;p

Meine Klinkenadapter fürs S500I sind nur noch für 4€ verfügbar, fu Sony Ericsson <.<

SUPER SOUND!!! xD bei BF BC 2 hör ich neue Geräusche die ich vorher nicht war Genomen habe mit dem Medusa NX 5.1.... Wenn ich durch Gebüsche laufe und die blätter rauschen höre, könnte ich meinen ich lauf gerade dadurch... O.o

Gleiches kann ich sagen. CD Qualität > uTube. Es sind auf einmal Dinge zuhören....

Vielleicht biste am schlafwandeln, und läufst wirklich durch Büsche
biggrin.gif

Das eine ist zum Muten des Mikrofons da, das Raedchen zum drehen der Lautstaerke. Leiser und Lauter.

Die andere 3 Knoepfe sind programmierbar, z.B. das sich iTunes oeffnet oder Windows Media Player.

Aber leider nicht selbst programmierbar, gibt vorgegebene Programme.

Gleiches kann ich sagen. CD Qualität > uTube. Es sind auf einmal Dinge zuhören....

Vielleicht biste am schlafwandeln, und läufst wirklich durch Büsche
biggrin.gif

Ich kann dir auch was sagen - iTunes Qualität > CD Qualität > uTube.

Musik die ich als CD in iTunes importiert habe (zum Glück nicht so viel) klingt im Vergleich zu Musik aus dem iTunes Store teilweise unglaublich billig auf den neuen UEs... dafür klingt 'echte' iTunes Musik umso genialer.

GZ zum G35 Sam
wink.gif

Ich kann dir auch was sagen - iTunes Qualität > CD Qualität > uTube.

Musik die ich als CD in iTunes importiert habe (zum Glück nicht so viel) klingt im Vergleich zu Musik aus dem iTunes Store teilweise unglaublich billig auf den neuen UEs... dafür klingt 'echte' iTunes Musik umso genialer.

GZ zum G35 Sam
wink.gif

Würde ich dann eher auf die schlechte Kopierleistung bzw. den schlechten Codec von iTunes schieben.
tongue.gif

Naja - es klingt normal, aber wenn man den Vergleich hat und ihn hört klingt es weniger toll
wink.gif

Zurück