Technik-Ecke zum plaudern...

CPU um die 48 und Graka zwischen 37 und 43 ist das ok?^^

Ohne, schalt am besten Pc gleich aus, das Ding glüht schon durch...

CPU um die 48 und Graka zwischen 37 und 43 ist das ok?^^
Jop passt
smile.gif

Eher extrem kalt für eine GraKa... meine idelt mit 60°C vor sich hin. Aber umso besser
wink.gif

Meine ist im Idle auch nicht wärmer als die von Dropz ...
Und beim Spielen ist auch maximal 66 Grad bisher.. ^^

Meine CPU erstaunt mich grade. 38°C bei WoW, und das bei den Temperaturen draußen :o

PC Temperatur hat ja auch soviel mit der Außentemperatur zu tun

Hat sie..denk doch mal logisch..diese bescheuerten Kommentare immer..

Irgendwie schon. Die Temps draussen beeinflussen auch die Temperatur im Raum, und dass die die PC-Temps beeinflussen sollte ja klar sein...
Meine hat im Idle gerade 50°C, aber die ist auch OCd.

Seltsam, bei mir isses immer gleich heiß, egal ob 17 oder 25 Grad Raumtemperatur.

Argentienen vs. Mexiko, Messi Tor, stand bestimmt 2 oder 3 Meter im Abseits.
biggrin.gif

Aber nicht normal, sondern selbst war Messi nur 2 oder 3 Meter vorm Tor.
biggrin.gif

Ich bekomme nicht von der Wärme ins Schwitzen sonder von Company of Herores... ganz schön Stressig... ^^ Aber geil. hätte doch das Komplett Packet nehmen sollen. :/ ^^ egal

Seltsam, bei mir isses immer gleich heiß, egal ob 17 oder 25 Grad Raumtemperatur.

Liegt vielleicht daran das deine Kiste eh viel zu heiß ist^^

Wenn du schon im IDLE auf 46°C (sofern dein Profil noch stimmt) kommst ist es kaum ein unterschied ob die zu kühlende Frischluft 17° oder 25° C hat...hast du aber im IDLE nur knapp über 30°C macht das schon einen gewaltigen Unterschied, geschweige den wenn die Raumtemperatur wie heute schon auf 35°C war und man dann logischerweise nicht mehr auf 30°C runterkühlen kann, zumindest nicht mit Luftkühlung :-)

Davon abgesehen sollte jedem mit nur geringfügigen physikalischen Kenntnissen klar sein das es einen Unterschied macht welche Temperatur die Luft zum kühlen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück