Hallodrie
Quest-Mob
- Registriert
- 04.07.2008
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hoi,
hat irgendjemand eine Möglichkeit gefunden, die Geschwindigkeit des Mauszeigers zu verändern? Ich spiele unter 1600x1200 und muss die Maus gefühlte 3 Meter bewegen, um mich einmal zu drehen.
Gief mor mousespeed, plx.
hat irgendjemand eine Möglichkeit gefunden, die Geschwindigkeit des Mauszeigers zu verändern? Ich spiele unter 1600x1200 und muss die Maus gefühlte 3 Meter bewegen, um mich einmal zu drehen.
Gief mor mousespeed, plx.