Technisch: Geschwindigkeit der Maus

Hallodrie

Quest-Mob
Registriert
04.07.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hoi,

hat irgendjemand eine Möglichkeit gefunden, die Geschwindigkeit des Mauszeigers zu verändern? Ich spiele unter 1600x1200 und muss die Maus gefühlte 3 Meter bewegen, um mich einmal zu drehen.

Gief mor mousespeed, plx.
sorry.gif
 
In Windows umstellen, das klappt bei mir

Bei mir leider nicht, wenn ich z.B. mit Alt-TAB auf den Desktop wechsle, flitzt die Maus wie gewohnt über den Bildschrim, gehe ich zurück ins Spiel schneckt sie wie ne Oma im Rollator durch die Gegend.

Noch jemand mit einer Idee?
 
gibts keinen mit ähnlichem Problem?

Ansonsten: gibts eine andere Möglichkeit an technischen Support zu kommen? Anderes Forum, Hotline o.ä.?
 
Moin Leudde,
ich hab zb das prob mit der Maus,das wenn ich Scrollen will,meine Charakter Ansicht entweder ganz weit weg ist oder aus der "ich"
Perspektive aus sehen kann.Hab schon versucht das einzustellen unter Windows aber hilft nix!!
Hat wer das gleiche Prob und kann helfen,oder aber ist mein Trackball kaputt ?
Danke,mfg Roger.


P.S.: Sonst funktioniert der Trackball aber einwandfrei,ob bei Aoc oder bei Wow.
 
keiner mit nem Tipp? Sonst gibts doch auch für sonst jedes Wehwehchen jemand Schlauen, der weiterhilft?
 
Zurück