Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde gern HDRO zocken und hab e s auch bereits instaliert aber leider treten immer wieder Probleme auf. NAchdem ich mir einen Char erstellt habe, habe ich folgendes Problem.
Wenn ich mit meinem Mauszeiger über den Bildschirm gehe, ist es als ob er an Gegenständen oder Personen hängen bleibt. Es ist nicht möglich den Mauszeiger von einer Seite des Bildschirms zur anderen zu ziehen ohne das er ins stocken gerät. Auch der Charakter äuft nicht flüssig, wenn ich einfach nur geradeaus laufe, bleibt er alle paar sekunden stehen oder veringert für eine kurzen Moment die Laufgeschwindigkeit.
Ka ob jemand versteht was ich meine, ist irgendwie schlecht zu beschreiben.
Laut den Systemanforderungen liegt mein PC vollkommen im grünen Bereich und auch die Einstellungen alle auf niedrig bzw. sehr niedrig zu stellen bringt keinen unterschied.
Meine Internetverbing läuft mit 6,3 MBit/s.
Bei WOW z.B. habe ich null Probleme damit das das Spiel flüssig läuft.
MFG
Monerva
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde gern HDRO zocken und hab e s auch bereits instaliert aber leider treten immer wieder Probleme auf. NAchdem ich mir einen Char erstellt habe, habe ich folgendes Problem.
Wenn ich mit meinem Mauszeiger über den Bildschirm gehe, ist es als ob er an Gegenständen oder Personen hängen bleibt. Es ist nicht möglich den Mauszeiger von einer Seite des Bildschirms zur anderen zu ziehen ohne das er ins stocken gerät. Auch der Charakter äuft nicht flüssig, wenn ich einfach nur geradeaus laufe, bleibt er alle paar sekunden stehen oder veringert für eine kurzen Moment die Laufgeschwindigkeit.
Ka ob jemand versteht was ich meine, ist irgendwie schlecht zu beschreiben.
Laut den Systemanforderungen liegt mein PC vollkommen im grünen Bereich und auch die Einstellungen alle auf niedrig bzw. sehr niedrig zu stellen bringt keinen unterschied.
Meine Internetverbing läuft mit 6,3 MBit/s.
Bei WOW z.B. habe ich null Probleme damit das das Spiel flüssig läuft.
MFG
Monerva