mazzufuggolo
Quest-Mob
- Registriert
- 13.02.2008
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
die Ruckler die du meinst sind glaube ich eher "Nachladeruckler".
Um das zu bestätigen drücke in Bree einfach mal Strg+F und lies die Framesanzeige ab.
Alles oberhalb von 30 Frames gilt als flüssig.
...
Falls du im Fenster spielst: Das gibt noch mal ein paar Extra-Ruckler.. vor allem in Bree.
Edit: Vista ist definitiv speicherhungriger als XP, es ist Störfaktor also mal nicht ganz auszuschließen.
Wenn ich also weniger als 30 Frames habe dann sollte ich nachrüsten? Ich bin irgendwie echt enttäuscht. Da kauft man sich ne neue Kiste und dann kann man nicht mal vernünftig spielen
Aber besten Dank für die Antwort
Ach ja, die Festplatte ist eine Samsung HD321KJ ATA... ist die gut?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: