Technische Schwierigkeiten

Antimon

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
97
Anscheinend hat Funcom einigen technischen Schwierigkeiten mit dem Early-Access-Client. Nachdem zum angekündigten Termin kein Download zur Verfügung stand, wurde die gesamte Community auf heute vertröstet. Um 16 Uhr dann wurde verkündet, dass der Early-Access-Patcher fertig ist, die Gebühr abgebucht wird und dann der Downloader zur Verfügung steht. Um 16:55 Uhr wurde verkündet, dass der Downloader doch noch nicht zur Verfügung steht. Eine heiße Phase bekann im öffentlichen Forum und auf den IRC Server von Funcom. Fast im Minutentakt wurde das Forum geflutet von User, die endlich wissen wollten, was los ist.
Um 22:20 wurde nun wieder verkündet, dass der Client bereit steht und die Abbuchungen beginnen. Anscheinend, einigen Posts im AoC Forum nach, haben Registrierte eine Email bekommen mit dem Hinweis, dass sie den Client downloaden können. Leider habe ich selber noch keine Email mit einen solchen Hinweis erhalten und der Registration Server ist so dermaßen überlastet, dass dort noch niemals ein Login möglich ist.
Ich werde nun auf morgen warten und hoffen, dass die Systeme sich langsam wieder erholen.
 
Zurück