Technisches Problem

tja wenn man in der ecke sitzt weiß man meist nichtmehr raus gell - so wie du !

naja es war eher ne festtellung darum auch ?!?!?!?!? weil es keine wirkliche frage ist - weil es mir ja eigentlich egal is
ob die aufrufe dastehen - aber sollte in mod reinschaun - und er es wissen - dann könnte er sie ja beantworten darum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wenn man in der ecke sitzt weiß man meist nichtmehr raus gell - so wie du !

blub.gif

b1ubb du bist in argumentationsnot geraten; und deine angebliche verbale Überlegenheit ist auch nicht feststellbar...

tongue.gif

was willst du eigentlich mit deinen Flames sagen? daß du n armes Würstchen bist, das sonst keine Ansprache findet?

€dit: btw: ich schreib nen edit dazu... womit sich nur die Frage stellt ob du nicht verstanden hast warum man das macht oder ob du das absichtlich tust... aber so einen tollen Forenskill wie du hab ich ja nich
tongue.gif
gottseidank

was willst du eigentlich mit deinen Flames sagen? daß du n armes Würstchen bist, das sonst keine Ansprache findet?
Es ist immer wieder seltsam.
Meiner einer sieht hier nur Anti-B1ubb-Flames (mal wieder). Darf er dazu nix entgegnen?
Und Gratulation. Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du der errste in diesem Thread der beleidigend geworden ist - japp "armes Würstchen" werte ich schon als solche.
wink.gif

faulmaul - ähm wenn ich das aber auch so sehe

hast du in diesem thread eigentlich nur wieder fehler gesucht um ein flame gegen mich zu errichten
oder hast du was sinnvolles geschrieben hier ?

lass mich nachsehen - seite 1 - kein sinnvoller beitrag - seite 2 auch nicht
hmmm - ich find es toll das ich neider hab !
tongue.gif

Es ist immer wieder seltsam.
Meiner einer sieht hier nur Anti-B1ubb-Flames (mal wieder). Darf er dazu nix entgegnen?
Und Gratulation. Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du der errste in diesem Thread der beleidigend geworden ist - japp "armes Würstchen" werte ich schon als solche.
wink.gif
du darfst jederzeit

was redest du ?

hab ich die frage gestellt ode rjemand anders ?
oh mein gott - wie fehler bei mir suchst - du bist sowas peinliches unpackbar !

fand ich schon etwas unnett von unserem "Oberlehrer auf unterstem Niveau"... womit sich also die Frage stellt wer hier zu flamen beginnt;

@b1ubb: daß du den Sinn nicht verstehst liegt ja an dir; aber denk nich zu viel drüber nach; ich will dir den Kopfschmerz ersparen... neiden tu ich dir nur deine ignoranz.. wäre schön wenn ich auch so grenzenlos engstirnig und scheuklappengesegnet durchs leben rennen dürfte; gz dazu b1ubb

naja faulmaul - heute hat es genau 1 flame gegeben und der kam von dir

ich weiß ja nicht - aber irgendwie bist du der einzige der heute mit irgendwas nicht
zurecht kommt - sogar stolen hat heute nicht mal geflamed - wo ich schon ziemlich erstaunt war

aber du hast einfach persönlichkeitsstörungen - das du versuchst mich zu flamen
und du dann denkst oder wünscht oder was auch immer - das du dann gut da stehst

ich hab nicht angefangen mit dem flamewar - du hast gesagt ähm das gehört doch ins falsche forum
obowhl nichtmal ich die frage gestellt hab - also frag ich mir - wer hier nicht die zusammenhänge versteht
btw. hat auch dalmus geschrieben es gehört zwar hier nicht rein aber wozu nicht schon in einen thread posten
wo eh schon über technische probleme geredet wird - das nennt man FORUM sauber halten

und würdest du ned flamen - wäre es hier um einiges sauberer.

naja faulmaul - heute hat es genau 1 flame gegeben und der kam von dir

ich weiß ja nicht - aber irgendwie bist du der einzige der heute mit irgendwas nicht
zurecht kommt - sogar stolen hat heute nicht mal geflamed - wo ich schon ziemlich erstaunt war

aber du hast einfach persönlichkeitsstörungen - das du versuchst mich zu flamen
und du dann denkst oder wünscht oder was auch immer - das du dann gut da stehst

ich hab nicht angefangen mit dem flamewar - du hast gesagt ähm das gehört doch ins falsche forum
obowhl nichtmal ich die frage gestellt hab - also frag ich mir - wer hier nicht die zusammenhänge versteht
btw. hat auch dalmus geschrieben es gehört zwar hier nicht rein aber wozu nicht schon in einen thread posten
wo eh schon über technische probleme geredet wird - das nennt man FORUM sauber halten

und würdest du ned flamen - wäre es hier um einiges sauberer.

gz b1ubb; ich hoffe du hast deine Selbstbeweihräucherung durch das attackieren anderer für heute abgeschlossen und trollst dich jetzt wieder in deine Höhle;

friss n paar Moose und was da sonst noch wächst und lach weiter während du mit deinen unsichtbaren Freunden konferierst.... und morgen kannst wieder rauskommen und weiternörgeln...

äähm ahja... vielleicht liest du nochmal den öligen Schwarzmaul-Thread so nebenbei....
top.gif

irgendwie bist du sehr leicht zu reizen !
das du immer sofort anfängst - mit irgendwelchen phantasien um dich herum zu werfen

kannst du nicht mal sachlich bleiben und über ein thema diskutieren - oder weißt du schon wieder
nicht weiter - und schreibst einfach damit du nicht blöd dastehst ?!?!?

leider falsches forum

würde mal einen bekannten suchen der sich damit auskennt^^ schlieslich ist es schwer eine "fern diagnose" zu machen
hmmm.gif

irgendwie bist du sehr leicht zu reizen !

ich bin n Tank... da braucht man ab und an mal seine Wut ^^

das du immer sofort anfängst - mit irgendwelchen phantasien um dich herum zu werfen
hmmm stimmt; eigentlich ist ja die Realität nicht wirklich etwas greifbares sondern abhängig vom Betrachter.. für dich isses halt Phantasie. daß jemand ne andere Meinung haben könnte als Du... für mich ist es Gewissheit daß andere Personen andere Meinungen haben können...

kannst du nicht mal sachlich bleiben und über ein thema diskutieren - oder weißt du schon wieder
nicht weiter - und schreibst einfach damit du nicht blöd dastehst ?!?!?

äähm sry b1ubb; du bist hier von der sachlichen Ebene abgegangen; ich hab dich darauf hingewiesen, daß es einen Thread zur Frage der View-Counter gibt; das hast du mit einer Attacke beantwortet... naja whatever in deiner Welt wars halt ganz anders...

Frage beantwortet, ich hoffe für den TE, dass er sein Problem bald in den Griff bekommt.
Und nun lasst bitte das Off-Topic sein, werte Userschaft.

/sheep

Zurück