Teenage Mutant Pala Turtle

Sebym

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Das dachte ich mir,als ich meine Blutelfpaladina ( die ich vor kurzem erstellt habe und die auf Schutz geskillt ist) in der Schildkrötenrüstung aus der Tiefschwarzen Grotte gesehen habe
wink.png


Hab gestern meine Level 20 Paladinquest abgeschlossen,wodurch ich eine Adeptin der Blutritter wurde und den Blutgehärteten Ranseur bekam - für einen Schutzpaladin wohl eher eine Stylewaffe,aber davon hat diese wirklich viel =)

/Cheer

Nun eine kleine Beschreibung des gestrigen Tages:

Als erstes stand ein Run durch Burg Schattenfang an

Die Gruppe sah dann so aus:

Ich (Level 21,Schutz geskillt, wollte wegen dem Paladinquestobjekt rein)
Paladin Nummer 2 (Level 22,wollte auch das Questobjekt und erreichte Level 23 während dem Run)
Paladin Nummer 3 (Level 18, wurde während dem Run 19)
Nyiana ( 23, der vierte Paladin im Bunde, war auch wegen dem Questobjekt drin)

Zuerst mag man diese Gruppenzusammenstellung skeptisch beäugen,was wohl auch daran liegt,dass alle Paladin,bis auf mich, Vergeltung geskillt hatten

Doch der Run war einfach nur genial

Es gab insgesamt einen Tod,welcher meiner war, und das war bei Arugal ( dem letzten Boss)

Meiner Meinung nach ein ordentliches Ergebnis

Danach gingen wir, ohne den 19er, in den Flammenschlund, um das nächste Questobjekt zu holen
- war auch kein Problem

Dann gingen Nyiana und ich ins Eschental,um das dritte Questobjekt zu holen, das von den Trashmobs außerhalb der tiefschwarzen Grotte droppt

Durch Zufall kam dann auch noch ein Run durch die Tiefschwarze Grotte zusammen,das Gruppensetup war wie folgt:

Ich ( 22, habe getankt)
Nyiana (24, Vergeltung)
Ein Hexenmeister (24, war auf Gebrechen geskillt)
Ein Jäger (24, Mischskillung aus Überleben und Treffsicherheit)
Eine Priesterin (24, war auf Schatten geskillt, heilte mich)

Haben die Instanz ohne größere Schwierigkeiten gecleart, es gab einen Wipe in dem Altarraum,weil alle Flammen gleichzeitig entzündet wurden, den wir aber gut zurückschlagen konnten.

Nach Abgabe der Quest,die man in der Instanz bekam, hatte ich einen neuen Schild, den Arktischen Rundschild ,sowie ein neues Schwert, den Dunkelwassertalwar,der mich doch stark an die Urukhaischwerter aus Hdr erinnert, im Gepäck

Danach gings noch mit Nyiana in die Geisterlande,wo ich meine letzten Quests abschloß (unter anderem: Vernichtet den Verräter) und wir dann beide zu guter letzt unsere Ranseurs bekamen

Nyiana loggte danach auf ihren Main (einen 70 er Untoten Magier) und verzauberte mir netterweiser + 7 Schadcen auf den Ranseur

Sieht nett aus,doch ich denke nicht,dass ich extra deswegen umskillen werde
tongue.png


Das wars soweit,das komplette Equip von ionda kann man sich auf ihrem Profil ansehen

Mfg
Sebym

P.s.: Kommentare sind erwünscht =)
 
Zurück