TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man das auch als FAIL werten?
tongue.gif


klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum EDIT Fail. Ich habe die Bilder entfernt, da sie allesamt auf Wordpress lagen und der Webspace zum Failblog gehört. Wenn ihr Bilder postet, dann bitte nicht in solchen Massen und bitte nicht fremdgehostet. Wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, dann fügt eine kleine Quellenangabe ein.

Fragen hierzu bitte per PN an mich.

/fail maladin
 
Zum EDIT Fail. Ich habe die Bilder entfernt, da sie allesamt auf Wordpress lagen und der Webspace zum Failblog gehört. Wenn ihr Bilder postet, dann bitte nicht in solchen Massen und bitte nicht fremdgehostet. Wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, dann fügt eine kleine Quellenangabe ein.

Fragen hierzu bitte per PN an mich.

/fail maladin

KK^^
 
Fail des Tages?
OMFG

GUCKT EUCH DAS MAL An
tongue.gif



Zitat daraus:
Code:
In der Tat könnte diese Szene aus einem Horrorbuch- oder Film entstammen. Trotzdem läßt sich Harry Potter schwerlich als Horrorliteratur definieren. Harry Potter ist in gewissem Sinne viel schlimmer als Horror.

Bei Harry Potter finden wir etwas ganz anderes vor. Dort gibt es nicht eine „normale“ Welt, die von einer Horrorfigur bedroht, aber schließlich besiegt wird. Nein, es gibt eine duale Welt, eine Welt der Nichtmagier, den sog. Muggles, und eine parallele Welt, die der Magier, die natürlich als wesentlich interessanter dargestellt wird.
 
EPIC FAIL. hat der typ die bücher überhaupt gelesen oder sich nur den film angesehn??
 
er hat auf ganz schwer gestellt, alle minen außer eine gefunden (das sind mindesetns 30 oO) und dann geht er bei der letzten drauf^^

das sind 99 ;D

Hab es bisher noch nicht auf schwer gesaschafft, nur auf fortgeschritten, aber bei leicht schaff ich es in 15 sek
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24 zeilen horizontal/vertikal einstellen und 10 Bomben...und schon schaff ich es in einer Sekunde
tongue.gif
ja da gibts/gabs so nen trick.
irgendne tasten reihenfolge drücken und dann ist links oben am bildschirm son weißer fleck.
und immer wenn man über ne ombe scrollt ist der fleck weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anders könnte ich mir chopis 1sec lösung nicht erklären
24*24 sind 576 Felder. Davon sind 10 mit Bomben versehn. Also klickst du einfach irgendein Feld an und wenn du kein riesiges Pech hast eine Bombe zu treffen,haste alle Felder auf einmal gelöst und die restlichen macht das Spiel ja immer automatisch zu Bomben
smile.gif
 
24*24 sind 576 Felder. Davon sind 10 mit Bomben versehn. Also klickst du einfach irgendein Feld an und wenn du kein riesiges Pech hast eine Bombe zu treffen,haste alle Felder auf einmal gelöst und die restlichen macht das Spiel ja immer automatisch zu Bomben
smile.gif

Das erste Feld ist nie die Bombe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück