TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste alle Felder auf einmal gelöst und die restlichen macht das Spiel ja immer automatisch zu Bomben
smile.gif
manchmal bleiben noch 2 felder übrig und wenn du die wegklicken musst ist es mit der 1 sec vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr euch das Minesweeper bild mal genau anschaut, dann bemerkt ihr, dass es:
a) ein fake ist
oder
b) ein Programmierfehler.

wenn ich die 2 spalten/5 zeilen rechts unten nachstelle, sieht das folgendermaßen aus:

(2) (mine)
(3) (2)
(mine) (1)
(frei) (2)
(angezeigte bombe) (1)


Die (bei mir) in zeile 2, spalte 2 angezeigt (2) sieht die mine direkt darüber, und die eine mine links darunter (zeile 3, spalte 1). da da keine anderen in der Umgebung sind, stimmen diese 2 also auch. Die (1) in zeile 3, spalte 2 sieht also die gleiche mine (zeile 3, spalte 1). Dadurch, kann in reihe 4 spalte 1 keine mine sein., wodurch fest steht, dass die aufgedeckte mine einfach gefaked ist, oder er sich in den arsch beißen darf, weil er nem programmierfehler zum opfergefallen ist
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Wenn ihr euch das Minesweeper bild mal genau anschaut, dann bemerkt ihr, dass es:
a) ein fake ist
oder
b) ein Programmierfehler.

wenn ich die 2 spalten/5 zeilen rechts unten nachstelle, sieht das folgendermaßen aus:

(2) (mine)
(3) (2)
(mine) (1)
(frei) (2)
(angezeigte bombe) (1)


Die (bei mir) in zeile 2, spalte 2 angezeigt (2) sieht die mine direkt darüber, und die eine mine links darunter (zeile 3, spalte 1). da da keine anderen in der Umgebung sind, stimmen diese 2 also auch. Die (1) in zeile 3, spalte 2 sieht also die gleiche mine (zeile 3, spalte 1). Dadurch, kann in reihe 4 spalte 1 keine mine sein., wodurch fest steht, dass die aufgedeckte mine einfach gefaked ist, oder er sich in den arsch beißen darf, weil er nem programmierfehler zum opfergefallen ist
biggrin.gif



Mfg Gabriel
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mir den Text durchzulesen,aber rechts unten ist alles in Ordnung so,wie die letzte Mine gestellt ist.
 
Verdammt bin ich n Idiot xD
Hab mich vertan xD
Naja, shit happens


Mfg Gabriel
 
118845709713e67634c4d2045c37jpg.jpg


dankeschn36a82161jpg.jpg


Das nenne ich mal Mega Fail^^
 
und watt is daran fail ^^

Schreib mal ne erklärung für die PvE - Fanatiker xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück