TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich eher deshalb ein Fail, weil eine normale Zimmertür neu zwischen 60€ - 150€ zu haben gewesen wäre. So wie es klingt, war deine Zimmertür ohnehin nicht die robusteste. Ich für meinen Teil hätte also einfach die Tür eingeschlagen. Eine Zimmertür bekommt man eigentlich immer mir roher Gewalt auf.

PS.: Ja, ich habe bereits eine Standard-Zimmertür eingeschlagen als ich mich ausgesperrt hatte. Kaufpreis 99€. Schlüsseldienst da Samstag Nacht inkl. Wochenend- und Nachtzuschlag wahrscheinlich auch irgendwo bei 300€.
Najaaa... das kommt dann schon auf die Ausstattung an, habe gerade 12 Zimmertüren geholt mit einem Strückpreis von je 350€. Stichworte Schallschutz, Wärmedämmung, Klappfallschutz, Design, Glaseinsätze etc. pp.

Aber btt: Die Anti-AIDS-Kampagnen sind höchst kontrovers diskutiert - zum lachen war mir eher nicht zu Mute. Fail? Definitv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaaa... das kommt dann schon auf die Ausstattung an, habe gerade 12 Zimmertüren geholt mit einem Strückpreis von je 350€. Stichworte Schallschutz, Wärmedämmung, Klappfallschutz, Design, Glaseinsätze etc. pp.

Aber btt: Die Anti-AIDS-Kampagnen sind höchst kontrovers diskutiert - zum lachen war mir eher nicht zu Mute. Fail? Definitv.

Nur mal so Off-Topic: Aber wozu brauchst du 12 Zimmertüren? Bist du Hausmeister?
 
Gnom-Druiden

Fail
smile.gif
 
Fail.. ich meine, shame on me
smile.gif
Die Buffies sin aber auch doof!
 
Nur mal so Off-Topic: Aber wozu brauchst du 12 Zimmertüren? Bist du Hausmeister?
o.O

Es soll Leute geben die mögen es wenn man beim kacken beobachtet wird - ich mag da eher die Einsamkeit. Und als ich schon dabei war dachte ich, es wäre eine gute Idee alle Löcher in den Wänden mit Türen zu vervollständigen.

Hast du keine Türen im Haus?
 
ach komm schon Selor, nur weil dir die Smiley Hose peinlich ist
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück