TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, weils nich so is :-P
Geschmackssache würd ich sagen...ich find sie geil
tongue.gif
 
Schraubt das Offtopic mal wieder ein wenig zurück und kommt zurück von Spamthread zu Failthread
wink.gif
 
Find ich alle bis aufs Pferd ganz geil...
nein ich reite nicht aber sowas find ich schrecklich R.I.P.
 
?

Also bei mir hat ein Pferd genau eine Pferdestärke.
Nciht mehr und nciht weniger.
er wollte nur klugscheissen und meinte das ein Pferd soviel krauft aufbringt die eben 22 PS entsprechen.

das ein Pferd genau 1 PS "schwach" ist, is nichts weiter als ein weit verbreitetter irrglaube.
 
So, ich hab nochmal nen alten Thread rausgekramt, und nachdem ich mich vom roflen (?) erholt hab, muss ich ihn einfach hier posten. Epic Fail - Der Kloschüssel-Thread.

Der Fail ist nicht ganz ersichtlich, aber einmal entdeckt, nicht mehr zu übersehen *grins*
 
So, ich hab nochmal nen alten Thread rausgekramt, und nachdem ich mich vom roflen (?) erholt hab, muss ich ihn einfach hier posten. Epic Fail - Der Kloschüssel-Thread.

Der Fail ist nicht ganz ersichtlich, aber einmal entdeckt, nicht mehr zu übersehen *grins*

LOL, da iss ja ein comment lustiger als der andere...ahah bin nun erstmal alle durchlesen
smile.gif
!
edit:"Schatz ich war gerade auf dem Klo 12 Pfund ohne Knochen. "
Hahahaha...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab nochmal nen alten Thread rausgekramt, und nachdem ich mich vom roflen (?) erholt hab, muss ich ihn einfach hier posten. Epic Fail - Der Kloschüssel-Thread.


Me Stefan leider nicht,um das hier durchzustehen gebe ich mir mitlerweile Doppelkorn intravenös.
Gruss von Ruhfuss.
ROFL ich brech zusammen D</div></div>


edit:

wie sieht das eigentlich aus,wenn ihr die rohrkrepierer auf die reise schickt.bekommt die kläranlage automatisch eine meldung,oder macht ihr das telefonisch?
probiert es mal mit den alten französischen \\\"stehklos\\\"
noch ein tipp.verlegt ein 300er abwasserrohr und mauert eine schüssel drumherum.


ROFL ich kann echt nicht mehr XDDDDDD


edit2:
"3kg Arsch-Krokant bzw "Darm-Nougat"

ich hab tränen in den augen bauchweh und mein hals tut weh ich muss die ganze zeit lachen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück