TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der genialste 4chan "Channel" ist immernoch High Resolution. :O
Da gibts so geile *hust* Pics ... sowohl das was ihr jetzt denkt, als auch anderes.^^
 
bah ich hab 4chan nicht gekannt bin draufgegangen und hab dann denjenigen verflucht der mir die seite gezeigt hat
 
4chan.jpg


'nuff said xD
 
Für die meisten vielleicht nicht umbedingt ein Fail, aber das folgende Bild hat mir einfach meinen Tag versüßt.

091015nachrichtandieelt.jpg


Ich hoffe es gilt nicht als indirekt-sexistisch, wenn doch, Schande über mein Haupt.

Ein Failpotenzial ist aber doch zu erkennen. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHAHA scheiße wo habt ihr das den gefunden ich dachte meine jugendsünden kommen wenigstens hier nicht zum vorschein
biggrin.gif


PI**ELGEWITTER!!!!! *klatsch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha also egal auf welche Art ich mir das bildlich vorstelle, ich muss einfach nur lachen
smile.gif
Wie kann man so bescheuert sein und sowas tun?

PS: Arme Cornelia
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht Ihr das echt nicht? Da steht Folgendes:

Mitteilung an die Eltern:

Ihr Sohn / ihre Tochter [Name zensiert]
muss am 10.03.08 um 14:00 Uhr
nachsitzen.
Grund: Er zeigt sein erregtes
Glied im Unterricht
und klatscht es an
Cornelia ab.

05.03.08 [Name zensiert]
(Datum) (Fach-/Klassenlehrer)
 
Ich weiß net, obs Parteien schlecht gemacht ist.
Hier mal ein DVU Fail Wahlvideo^^.
Ihr entscheided obs Fail ist, ist eure Entscheidung^^.
Werner S.
Fear the mighty Werner S.!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß net, obs Parteien schlecht gemacht ist.
Hier mal ein DVU Fail Wahlvideo^^.
Ihr entscheided obs Fail ist, ist eure Entscheidung^^.
Werner S.
Fear the mighty Werner S.!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dam dam dam dam tadam dam tadam... wo is der Imperator?
 
<Ammo> Ein Freund von mir und ich, wir hatten heute die beste Idee wie wir reich werden <Ammo> Wir stellen auf Mädchentoiletten einen Sprachcomputer auf, mit dem die sich unterhalten können, wenn sie mal alleine sind. Wenn du einen Euro reinwirfst fängt der an zu plappern. <Ammo> Aber das ist noch nicht alles..! <Ammo> Auf den Männerklos stellen wir einen Apparaten auf der die ganze Zeit mit Weiberstimme labert... <Ammo> ...aber damit aufhört, wenn du einen Euro reinwirfst! <ohne> alta, das ist DIE Geschäftsidee!
http://german-bash.o.../show/id/288150

WIN!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück