köstlich köstlich so manche Meinungen hier ...
1. Ich hatte fast noch Probleme bei der Telekom bzw. t-online
2. Die angeblichen Probleme (WoW oder GW2) scheinen aber nicht in allen Regionen gewesen zu sein - jedenfalls nicht hier.
3. Es ist noch gar nix Genaues bekannt
4. 3 Jahre können kurz oder lang sein - jedenfalls kann sich bis dahin noch viel ergeben.
5. Habe früher mit 'nem 56k Modem sogar Spiele gesaugt (pro Spiel mehrere G
Und ich habe es überlebt (gerade so^^)..
6. Kann es evtl. sogar ein sehr verspäteter Aprilscherz sein?
Denn wozu der Ausbau des schnellen Netzes, wenn eigentlich bei der genannten Drosselung wieder ein 56k Modem reicht?
Irgendwie kann ich nicht glauben, daß immer mehr investiert wird - andererseits das Gebaute nicht optimal genutzt wird.
Aber schimpft mal schön weiter ohne Vorahnung auf die Telekom.
Meint Ihr wirklich die ganzen anderen Konsorten sind besser?
Die bringen mit teils dubiosen Sachen den ganzen Markt durcheinander (Telefonieren auf Kosten der Kunden +++).
Natürlich habe ich etwas andere Meinung zu so mancher Firmenpolitik.
Doch bleibe ich lieber bei etwas Seriösem, zahle etwas mehr und habe nen guten Support bei Problemen (die ich bisher fast noch nie hatte).
ps.
Im Moment sind alles nur erste Ansetzungen - also eher heiße Luft.
Es ist noch genügend Zeit (und auch angebracht) - ruhig zu bleiben/wieder werden.
pps.
@ Saji
Woher hat den die Telekom die Idee - das ist bestimmt nicht ihre Eigene.
Das haben sie von all den anderen Anbietern, die den Braten gerochen haben und
nur auf Geldmachen aus sind und die Drosselung erstmal ins Spiel gebracht haben und sie schon lange anwenden.
Die hätten lieber nur bei Handy oder Fernsehen bleiben sollen - aber das schaffen die ja auch nicht befriedigend oder seriös.
greetz