teleport

d2po88in

Quest-Mob
Kommentare
2
moin leutz

wo findet man einen teleportlehrer, bzw. welche q`müßen absolviert werden?
da ich oft nicht zum forum durchkomme, warscheinlich serverüberlastung, seid nit sauer, wenn ich ma nicht antworte, da ich die themes auch nit unendlich aufblähen möchte, jedoch sei allen gedankt die sich die mühe geben und newbies zu helfen!!!

Die Portallehrer stehen immer neben dem Magierlehrer =)
Quests gibt es dafür keine... Einfach kaufen die Fähigkeit

Frag doch mal in den Hauptstädten nach dem Magierlehrer, ich meine sogar einen Teleport lehrer könnte man so auch aufspüren... =)

danke danke für die antwort werde mich heute nachmittag umgehend darum kümmern
biggrin.gif

Huhu,

da du ja nicht oft hier bist und ausserdem ein Newbie bist, poste ich dir einen Tip von mir mal hier rein:

Ab zum Lehrer und umskillen! :>

Hier mein Vorschlag: KLICK

Mit dieser Skillung solltest du auf deinem lvl am besten klarkommen :>

Hii leutz

frost habe ich auf 41 skillung, ein wenig anders als du in deinen tip angegeben, aber mit dem wasserelementar, da ich viel allein unterwegs bin framen, kommt das ganz gut, wenn es eng wird ( habe lvl 52 momentan, und bestimmt noch die woche), und danke für den tip!!!
hätte da noch eine frage, habe die teleport vernachlässigt, was fange ich mit denen an die ich suchen muß, als man mich im brachland gleich kalt gemacht hat, auch in den pestländern, war lvl 25, habe ich das aufgegeben, überall heist es teleport geht nur nach haupstädten (brachland camp taurario, 3 mal gekillt, teleportmarke erhalten, östliche pestländer, corins kreuzung 12 mal gekillt, marke auch erhalten) deshalb habe ich das aufgegeben gehabt, sengende schluch war am anfang schon halt, nur viele möchte von mir, einen port nach SW, dort war ich aber noch nicht, und bei meinen geschick, fliege ich doch glatt nach undercity, "lol"
sind die ports wichtig?

sw steht für sturmwind, und ein portal nach sw kann man erst ab level 40 lernen, davor kannst du dich nur selbst hinporten, wenn du beim portallehrer warst. genauso wie mit IF für ironforge (eisenschmiede) und exodar. darnassus lernt man erst später und ein portal nach shattrat kann man ab 65 lernen.
man muß am anfang unterscheiden zwischen sich selbst porten und andere porten, das geht wie gesagt erst ab lev 40 aufwärts.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
biggrin.gif

Ich verstehe zwar die häfte von deinem Post nich, aber ich versuch es mal leicht zu erklären.

Du, als Ally, kannst 4 Hauptstädte bereisen.

Diese sind, Sturmwind, Eisenschmiede, Darnassus und Die Exodar!

In jedem dieser 4 Städte gibt es einen Magierlehrer ( einfach mal n Wachen ansprechen > Ich suche nach einem Lehrer für eine Klasse > Magier)

Es erscheint ein gelber Punkt auf deiner Karte, dem folgst du. Unmittelbar neben dem Magierlehrer steht ein Lehrer mit dem Titel "Portallehrer".
Den sprichst du an und du lernst die Teleportation!

Und zu dem Skillung nochmal:
Ich hab meine Skillung auf lvl 31 bezogen, weil es so in deinem BLASC Profil eingetragen war.
Dachte es wäre aktuell!

Außerdem brauchst du, um dich oder andere zu teleportieren Teleportationsmarken. Die bekommst du normalerweise beim Reagenzienhändler. Es gibt welche um nur dich zu teleportieren und Marken wo man ein Portal für die Gruppe öffnet damit alle sich porten können.
WICHIG: Nur Leute die in deiner Gruppe sind können das Portal benutzen.

Hii leutz

frost habe ich auf 41 skillung, ein wenig anders als du in deinen tip angegeben, aber mit dem wasserelementar, da ich viel allein unterwegs bin framen, kommt das ganz gut, wenn es eng wird ( habe lvl 52 momentan, und bestimmt noch die woche), und danke für den tip!!!
hätte da noch eine frage, habe die teleport vernachlässigt, was fange ich mit denen an die ich suchen muß, als man mich im brachland gleich kalt gemacht hat, auch in den pestländern, war lvl 25, habe ich das aufgegeben, überall heist es teleport geht nur nach haupstädten (brachland camp taurario, 3 mal gekillt, teleportmarke erhalten, östliche pestländer, corins kreuzung 12 mal gekillt, marke auch erhalten) deshalb habe ich das aufgegeben gehabt, sengende schluch war am anfang schon halt, nur viele möchte von mir, einen port nach SW, dort war ich aber noch nicht, und bei meinen geschick, fliege ich doch glatt nach undercity, "lol"
sind die ports wichtig?

Ich nix verstehen...
Camp T. und Co. sind keine Hauptstädte! Und was meinst du mit killen? Und was mit den Marken? o_O
Heißt das, du hast irgendwelche Horde-NPC gekillt um an solche Marken zu kommen? Selbst wenn du eine bekommen hast, kannst du mit dieser gewonnenen Marke nicht dort hin teleportieren wo du sie gefunden hast, sondern NUR in die Hauptstädte!

Die gelernten Teleportationszauber (vom Teleportleherer) findest du in deinem Zauberbuch unter "Arkan".

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück