Templer im PvP

Ysarel

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo erstmal. Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen wie sich der Templer so im PvP anstellt, weil ich wollte mir einen Templer erstellen weiß aber noch nicht ob sich der nur im PvE lohnt sondern ob der auch im PvP was reissen kann, also auch was töten und nicht nur dumm rumstehen. Danke im voraus Ysarel

Templer sind, gutes EQ vorausgesetzt im PvP recht stark aber nicht übermächtig.
Besonders im Gruppen-PvP habe ich gerne einen dabei, "Betäubender Schlag" und "Kameradenschutz"
sind einfach geniale Skills!

http://www.youtube.com/watch?v=ovydpjEA8K0&feature=player_embedded

aus den aionsource-foren geklaut :-)

das video müsste eigentlich für sich sprechen.

Na ja das Video sagt im Grunde nicht viel aus. Dazu müßte man wissen wie der Templer ausgerüstet ist und wie seine Gegner.

Templer im PVP macht schon verdammt viel Spaß. Man ist wirklich nicht die Überklasse. Gerade zu Anfang wird man fast immer verlieren. Aber ist man dann erst mal besser ausgerüstet steigt der Spielspaß. Dabei ist es nicht wirklich so das man nun den absolut tollsten Schaden fährt aber mit der Zeit wird der wenigstens annehmbar. Solo lebt man vor allem davon das man verdammt viel aushält. Im Kampf äußert sich das dadurch das man meist so lange durchhält bis der andere fast sein ganzes Pulver verschossen hat und dann zum Zug kommt. Ist in Dem Video auch ansatzweise zu erkennen, auch der Templer da lebt von seinen Überlebensfähigkeiten. Die meisten anderen Klassen sind es einfach gewohnt ihre großen Fähigkeiten gleich zu Anfang raus zu donnern. Die muß man als Templer eben schlucken, teilweise verhindern und erst dann kommt man wirklich zum Zug.

In der Gruppe macht Templer auch viel Spaß. Man wird zuerst mal von den Gegner links liegen gelassen. Dabei auch oft unterschätzt. Aber überwiegend weil es nicht effektiv ist zuerst den runter zuhauen der das meiste aushält und dabei den (vermeintlich) wenigstens Schaden macht. In dieser Zeit kann man die Gegner verdammt gut ärgern in den man ihre Skills unterbricht, sie verlangsamt oder betäubt.

Man muß sich als Templer damit abfinden das man fast immer die Leitung der Gruppe hat. Erstens ist es Faulheit der meisten anderen, aus dem PVE sind sie es eh gewohnt das der Tank die Leitung übernimmt, also bekommt der auch fast immer Lead im PVP, zumindest in der Dreadgion. Aber es hat natürlich auch praktische Gründe. Der Templer ist es schon im PVP gewohnt die Gegner zu markieren. Da er fast immer als letzter ins Fadenkreuz der Gegner gerät hat er zudem auch die meiste Zeit diese zu markieren.

Was mich öfters wundert ist warum anscheinend so viele Spieler überrascht sind wenn sie von einem Templer besiegt werden. Sie sind es einfach gewohnt, zumindest wenn sie als erstes, besser noch aus dem Hinterhalt angreifen, damit schon den halben Sieg haben. Nur auch wenn ein Templer überrascht wird, die ersten Angriffe schluckt man meist und steht dann plötzlich vor dem Gegner und hat fast alle Fähigkeiten noch zur Verfügung während der andere noch das meiste auf CD hat. Oft ist es auch so das man selbst gerade einen Mob am Hintern hat und den sogar noch erst mal fertig kloppen kann bis man sich dem Gegner wirklich stellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück