Tempo als MM

AcJoker

Rare-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hi,

ich überlege zur Zeit wie ich umschmieden soll.
Ich spiele MM und fahre folgende Rotation

Zum Anfang
Schlangengift > Arkan > Schimär

danach
2x Zuverlässiger > Arkan > 2x zuverlässiger > Arkan > Schimär >>> 2x Zuverlässiger > Arkan > 2x zuverlässiger > Arkan > Schimär >>>
Anstelle von Arkan den Gezielten wenn der procc da ist.

Ich habe ein Tempo von 2.31 bzw 580 (17,69%) und mein Zuverlässiger braucht damit 1,65 Sekunden bzw. 1.44 mit procc der natürlich immer da ist.

Dabei passt die Rotation leider nicht ganz d.h. ich habe vor dem Schimären noch knapp 1 sekunde pause. Ich kann aber auch keinen zusätzlichen Arkanen einfügen weil es so vom Fokus her nicht auskommt.
Ich könnte also nun etwas Tempo raus schmieden und dafür Meisterschaft oder Krit nehmen.
Nu ist die Frage wieviel Tempo ich raus nehme, denn davon hängt ja auch mein Autoschuss ab und in was stecke es es dann rein?
Crit kann ich nur schlecht testen da durch sorgfälltiges Zielen mein Zuverlässiger an der Puppe eh immer kritisch trift.

Ich habe übrigens schon einen Teil Tempo in Meisterschaft umgeschmiedet, merke aber eigentlich keinen unterschied.
Meisterschaft habe ich nun 12.33 bzw 199.

Als Pet verwende ich übrigens einen Wolf weil ich denke das die 5% krit der Gruppe am meisten bringen werden.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&cn=Acjoker


Ich habe hier meine ich mal einen Beitrag von abe gelesen indem es ums Tempo und die CS Glyphe ging aber ich finde ihn leider nicht mehr.
Die Gylphe verwende ich übrigens nicht, wäre aber auch ein Option. ur denke ich das die Glyphe für den tödlichen Schuss und das Umschmieden eigentlich mehr bringen müssten im Raid.

Gruß
Joker
 
Entweder noch ein klein wenig mehr Haste, so dass du einen weiteren Steady reinhauen kannst (dadurch over fokused und in Folgerotation genug Fokus für 1x Arkan mehr) oder alternativ halt warten und den Zeitraum für die Proccs nutzen
 
Ich bevorzuge Variante 2
Hab eh ab und zu Situationen, in denen ich einen dritten Arkanen vor die Schimäre kriege ohne zu wenig Fokus übrig zu haben.
 
OK, ich habe nun mal wieder alles zurück geschmiedet und komme nun auf 1,37Sek. für den Zuverlässigen Schuss wenn der proc läuft, sonst 1,58 Sek.
Ich habe auch mal mit der CS Gylphe gespielt.
Mit Schnellschuss bin ich so übrigens ganz knapp unter 1 Sek..

Aber irgendwie spielt sich das alles sehr ähnlich. Auch am Schaden tut sich so gut wie nichts, zumindest nicht das man es an der Puppe messen könnte.


Komme übrigens auf rund 7-7,5k dps ohne Schnellfeuer, Ruf der Wildnis und dergleichen.

Gibt´s eigentlich kein Addon das mir eine einfache frei verschiebbare Fokus leiste erzeugt?
Im Addon Forum bekomme ich dazu grade keine Antwort und ich finde auch kein Addon das bei mir funktioniert. Die 2 bei Curse laufen bei mir nicht bzw. sind nicht verschiebbar. :o(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das war eigentlich das was ich haben wollte aber auch schon kannte.
Problem dabei war aber das ich es nicht verschieben konnte.

Nachdem ich nun bei Curse nachgefragt habe weis ich das es ganz einfach mit gedrückter Shifttaste zu verschieben ist.
Diese Info konnte ich sonst bis jetzt nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch drauf, allerdings habe ich dort die Focus Bar nicht gefunden. :o(
 
....Problem dabei war aber das ich es nicht verschieben konnte.

Nachdem ich nun bei Curse nachgefragt habe weis ich das es ganz einfach mit gedrückter Shifttaste zu verschieben ist.

Die Leiste von Hunter Focus Bar kann man doch bequem verschieben. Man kann die sich auch ganz groß oder klein machen...eigentlich ideal...
 
*lacht
Ja, man kann sie super gut verschieben.
Man muss nur wissen WIE man sie verschieben kann und das steht leider nirgendwo, zumindest habe ich es nicht gefunden.
 
Shifttaste und linke Maustaste gedrückt lassen (glaube ich zumindestens), kann später nochmal nachsehen...aber probiers mal so.
 
...
Nachdem ich nun bei Curse nachgefragt habe weis ich das es ganz einfach mit gedrückter Shifttaste zu verschieben ist.
Diese Info konnte ich sonst bis jetzt nicht finden.

Es geht übrigens auch mit ALT und STRG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück