Ten Thousand Fists in die Air!

20/10000
Weil ich an Weihnachten 3 Alben von Disturbed bekomme und vllt. noch nen T Shirt mal sehen
biggrin.gif
.
 
hol dir das up yer fist t-shirt, das hat style
blub.gif
^^


21/10000
weil mich disturbed zu härteren sachen gebracht har
biggrin.gif
Ich bin leider zu fett und auf Amazon gibts des glaub ich nur noch in S (heul). Egal, für Disturbed muss man halt schonmal seine Fist uppen!
Wenn mir einer das Shirt irgendwie wegkauft ich bringe ihn um
biggrin.gif
.
Das mein ich ernst
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin leider zu fett und auf Amazon gibts des glaub ich nur noch in S (heul). Egal, für Disturbed muss man halt schonmal seine Fist uppen!
Wenn mir einer das Shirt irgendwie wegkauft ich bringe ihn um
biggrin.gif
.
Das mein ich ernst
hmmm.gif
Ich sag nur http://www.emp.de da gibts die Sachen von S - XXXXXL xD

22/10000 WEIL es einfach fun macht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24/10000

Da man mehr gestörte Bands braucht ^^
 
25/10000
Weil ich an Weihnachten Indestructible, 10k Fists und The Sickness bekomme. Und in ein paar Tagen Disturbed Shirt
biggrin.gif
.
 
27/10000
Weil ich das Shirt jetzt hab und es cool ist. Und wegen dem Liedchen hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29/10000

weil ein freund zu unser Klassen-Weinachtsfeier Disturbed-Indistructible mitbringt und es geiles Headbangen geben wird \M/
 
32/10.000

Weil ich hierdurch erst drauf gekommen bin und es meine neue Lieblingsbänd ist
 
34/10.000
weil disturbed eine der 700 interpreten ist die es sich auf meinem pc gemütlich gemacht haben
tongue.gif
 
36/10'000

Weil ich die Live gesehen hab', und er das Lachen am Anfang von Inside the Fire versaut hat, ich aber trotzdem lachen musste, und das Konzert geil war.
 
20/10000weil ich sie einfach geil finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh mookuh... von 36 auf 20?

38/10'000

Weil es früher eine meiner Lieblingsband war.
 
Zurück