Tennistrainer Überraschung + Van Damm vs. Norris

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Der vorhergesagte Schneefall blieb heute wie erwartet aus, was natürlich die Skigebiete nicht gerade erfreuen wird, aber so ist es halt. Wenn es noch ein wenig wärmer würde könnte man bald die kurzen Hosen aus dem Schrank hohlen. Mir persönlich ist es eigentlich egal ob es nun weisse oder grüne Weihnachten gibt, solange ich nix zu schaufeln hab passt es für mich.^^

Nachdem gestern ja schon Novak Djokovic, Boris Becker als seinen neuen Trainer vorgestellt hatte, kam heute das Gerücht auf das der 6 fache Grand-Slam-Sieger Stefan Edberg sich durchaus vorstellen könnte für Roger Federer als Trainer zu fungieren. Der Schwede wie auch Bobele waren in den letzten Jahren nicht gerade als Tennistrainer tätig von daher überrascht deren Engagement als Topspieler Trainer schon etwas. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die beiden Veteranen in Spiel der beiden Tennisgrössen eingreifen werden.

Vor ein paar Wochen ging ja diese Video durchs Netz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tolle Werbung für Volvo. Inzwischen hat Chuck Norris himself mit diesem Clip nachgelegt und wünscht uns auf diesem Wege auch gleich Frohe Weihnachten. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Quelle: www.9GAG.com )
Mr. Norris zeigt einfach immer wieder das er der härteste Hund ist.^^

Jetzt kurz zu den heute laufenden Serien + einem Showtipp.

Sat 1:
20.15/ 01.10 Uhr Criminal Minds, 6. Staffel
23.15/ 02.45 Uhr Hannibal, 1. Staffelfinale, die letzen zwei Folgen

Pro 7:
20.15 Uhr TV Total Jahresrückblick

Ich wünsche allen einen schönen und kuschelig warmen Abend. Zum Abschluss gibt es wieder einen netten Song, diese mal von Simon Webbe, welchen ich schon länger nicht mehr gehört hatte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück