*kopfschüttelt*
Das, was ihr wollt, gibt es schon lange nicht mehr! Und überhaupt steht es im völligen Gegensatz
zur Firmenpolitik! Ein Unternehmen will Geld verdienen!
Früher waren MMO's eben noch unbekannt, klar dass da die Comunity schon vorselektiert war
und man den Spielern ein gewisses Niveau unterstellen konnte.
Auch kommt es darauf an welche Zielgruppe ein MMO anspricht!
In EVE z.B. muss man sich erst in vieles einlesen und verstehen, hier geben die ersten "Kiddys" schon in den ersten Minuten auf.
Aber ehrlich, wenn ich mir Tera, ungeachtet der Spielquaität, so anschaue spricht es meiner Meinung nach ganz genau eben die so genannten "Kiddies" an.
Schau dir doch die Völkar an: Große Oberweite, knappe Kleidung, schöne bunte Welt, Action basiertes Kampfsystem... mit mehr kann man einen "Kiddy" doch gar nicht locken?!
Ich glaube eher GW2 bleibt frei von solchen "Backpflaumen" als Tera!
Wer will denn bitte seine Zeit in einem Action-MMO mit lesen verbringen? Richtig, niemand!
Und nein, ich bin kein Kiddy und hasse es auch wenn ich nen Game zocken will und erstmal ne halbe Stunde lesen muss.
Für sowas habe ich keine Zeit, in der Zeit hätte man schon wieder etwas nützlicheres wie farmen / lvl´n machen können.
Zu deinen Aufzählungen wie:
Große Oberweite, knappe Kleidung, schöne bunte Welt, Action basiertes Kampfsystem
Das ist nunmal Asiatischer Stand.
Und die Europäer finden das auch nett.
Große Oberweite (ne Hand voll): Das gefällt jedem Jungen / Mann / und manchen Mädels auch
Knappe Kleidung: s.o.
Schöne bunte Welt:
Wie sollte es denn sonnst sein?
Willste ne Welt, wo alles nur grau in grau ist?
So etwas würde dann (sry) keine Sau zocken.
Zudem desto bunter es ist, umso atemberaubender ist es für die Spieler,
welche dann umso mehr in den Genuss des Entdeckens kommen.
Und deßhalb bleiben die Spieler länger bei der Stange - schonmal etwas von Marketing gehört?
Action basiertes Kampsystem:
Na, wo gibt es denn bisher ein Game wo man so ein komplexes
Kampfsystem hat und viele andere Inhalte enthalten sind?
Sogut wie nirgendwo, also spricht dies schonmal jeden an.
--------
Hier nur weiter lesen, wenn du auch was einstecken kannst, denn hier kommen nun kleinere Beleidigungen,
also beschwere dich bloß nich bei den Mods, ich habe dich gewarnt. Ich hafte für nix.
--------
Und noch eine Frage:
Warum bist du überhaupt im Tera-Forum, wenn du eh nichts konstruktives beitragen kannst?
Und zudem auch noch ein Anti-Tera-"Ding" bist?
Dann geh doch zu deinem ach so hoch gelobten GW2 und wir haben schonmal
eine Basis geschaffen, indem der erste Miesmacher weg ist.
-
(Wenn rein zufällig ZAM hier ist: Meine ganzen Funktionen bzgl. Schriftart / Farbe etc. funktionieren wieder).