Chepyros
Quest-Mob
Hallo, schön das du meinen Beitrag liest.
Wir die Gilde Tertia Epos suchen dich. (Gilde ist auf Ysera,Allianz)
Eingangs möchte ich noch sagen, das ich (wir) absolut nichts gegen junge Leute haben, aber
es sollen die zusammen sein, die sich besser verstehen bzw die gleichen Interessen haben.
Wir suchen also Spieler ab ca. 30 Jahre.
Insgesammt möchten wir nur eine Größe erreichen, das wir als Gilde 10er Schlachtzüge alleine
machen können. Zur Zeit sind wir 15 Aktive Spieler ( auch 5 Damen sind bei uns).
Suchen aber noch Verstärkung.
Wir helfen jeden neuen der zu uns kommt auch gerne seinen ACC auszurüßten.
Haben zb alle ICC Stoffrezepte ect.
Was können wir bieten.
Wir habe alle Gildenfächer, ein eigenes TS3, ein sehr schönes Forum und auch schon "etwas" Spielerfahrung inkl ICC 10/25 bis zum 6ten Boss.
Weiters sind wir eine absolut lustige und hilfreiche Gilde, bei der der Spaß und der Mensch im Vordergrund steht.
Deine Gear und deine Erfahrung sind uns nicht so wichtig.
Raideinsteiger sind auch gerne willkommen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwoch von 19:30-ca 23:00 und Freitag oder Sammstag 19:00 - 23:00 oder länger.
Was erwarten wir von dir.
So wie auch wir, solltest du etwas älter sein und viel Spaß ins Spiel mitbringen.
Gegenseitiger Respekt und normale Umgangsformen verstehen sich von selbst.
Die Bereitschaft auch ausserhalb von Raids bei uns im TS zu sein, wäre auch wünschenswert.
Das ist auch schon alles.
Wenn wir deine Aufmerksamkeit erregt haben, dann schreib Chepyros im Spiel an und wir unterhalten uns mal.
Du kannst auch gerne hier etwas schreiben und wir werden mit dir Kontakt aufnehmen
oder über unser Forum http://tertiaepos.mixxt.de
Bis bald
Chepyros/Chris
Wir die Gilde Tertia Epos suchen dich. (Gilde ist auf Ysera,Allianz)
Eingangs möchte ich noch sagen, das ich (wir) absolut nichts gegen junge Leute haben, aber
es sollen die zusammen sein, die sich besser verstehen bzw die gleichen Interessen haben.
Wir suchen also Spieler ab ca. 30 Jahre.
Insgesammt möchten wir nur eine Größe erreichen, das wir als Gilde 10er Schlachtzüge alleine
machen können. Zur Zeit sind wir 15 Aktive Spieler ( auch 5 Damen sind bei uns).
Suchen aber noch Verstärkung.
Wir helfen jeden neuen der zu uns kommt auch gerne seinen ACC auszurüßten.
Haben zb alle ICC Stoffrezepte ect.
Was können wir bieten.
Wir habe alle Gildenfächer, ein eigenes TS3, ein sehr schönes Forum und auch schon "etwas" Spielerfahrung inkl ICC 10/25 bis zum 6ten Boss.
Weiters sind wir eine absolut lustige und hilfreiche Gilde, bei der der Spaß und der Mensch im Vordergrund steht.
Deine Gear und deine Erfahrung sind uns nicht so wichtig.
Raideinsteiger sind auch gerne willkommen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwoch von 19:30-ca 23:00 und Freitag oder Sammstag 19:00 - 23:00 oder länger.
Was erwarten wir von dir.
So wie auch wir, solltest du etwas älter sein und viel Spaß ins Spiel mitbringen.
Gegenseitiger Respekt und normale Umgangsformen verstehen sich von selbst.
Die Bereitschaft auch ausserhalb von Raids bei uns im TS zu sein, wäre auch wünschenswert.
Das ist auch schon alles.
Wenn wir deine Aufmerksamkeit erregt haben, dann schreib Chepyros im Spiel an und wir unterhalten uns mal.
Du kannst auch gerne hier etwas schreiben und wir werden mit dir Kontakt aufnehmen
oder über unser Forum http://tertiaepos.mixxt.de
Bis bald
Chepyros/Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oss) Freitag 19:00.