Test acc - hilfe benötigt

Mage_Mâline

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey leute
biggrin.gif
...

sorry das ich hier in den nächsten etwas noobig anstelle ..

Mein Prob ..

ich habe mir die test version von WAR runtergeladen installiert .. etc..
dann gepatcht und danach kam die meldung ".. kann nich gestartet werden da d3dx9_34.dll fehlt"
ich mir gedacht nich weiter schlimm und die datei bei google gedownloadet.

so nun Geht es weiter als diese fehlermeldung .. Naja nich viel und zwar startet das spiel aber es is nur schwarz... auch nach 10 min warten nix -.-

ach ja spiele mit einem ACER ASPIRE 6530G

mfg
 
mal directx neu installieren und nicht einfach nur die datei runterladen und irgendwo hinpacken
 
mal directx neu installieren und nicht einfach nur die datei runterladen und irgendwo hinpacken

doch ist durchaus möglich...jedoch will die eine Anwendung die *.dll im system32-Ordner, die andere im Anwendungsordner
 
doch ist durchaus möglich...jedoch will die eine Anwendung die *.dll im system32-Ordner, die andere im Anwendungsordner

nunja, aber wenn so mit den computern umgegangen wird, wundert mich so vieles nicht mehr was hier bei den leuten auf dem rechner abgeht. man sollte sich zumindest ein wenig um die pflege seines betriebssystems und des pc generell kümnmern
 
nunja, aber wenn so mit den computern umgegangen wird, wundert mich so vieles nicht mehr was hier bei den leuten auf dem rechner abgeht. man sollte sich zumindest ein wenig um die pflege seines betriebssystems und des pc generell kümnmern

Naja, Mein System lief mit solchen Methoden 2 jahre ohne Probleme...Vista hat immernoch in 30 sec gebootet.

Außerdem macht man nichts anderes als die Installation, die den Kram auch ggf. kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja habe die datei *.dll nich einfach irgendwo hinentpackt sondern in war datei ..

werd es mal versuchen mit Direct X welcher version den am besten ? die neuste bestimt oder xP ..
biggrin.gif
:D
 
kann es sein das ich vllt etwas doof bin .. habe diesen " download" da gemacht .. also dieses plug in .,.. und nun ? wie gehts weiter .. bin für jede hilfe dankbar
 
kann es sein das ich vllt etwas doof bin .. habe diesen " download" da gemacht .. also dieses plug in .,.. und nun ? wie gehts weiter .. bin für jede hilfe dankbar

du hängst gerade an der Echtheitsprüfung deines Windows...mit dem Plugin kannst du das Verifizieren.

Drück einfach nochmal auf Download...dann sollte es gehen. Oder du bemühst für das eine mal deinen IE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hattest recht einfach nochmal download klicken
smile.gif

..
werd jetzt ma gucken und euch dann informieren ..
aber mit der gedownloadetet *.dll hängt es nich zsm oder?
 
hiho!
Du brauchst die DirectX 9.26 (März 2009). Ein Mirror dazu wäre hier. Nach dem Download wird der Installer erst entpackt - also nicht wundern, wenn es dann noch nicht geht. Das Setup von Hand starten und durchlaufen lassen, dann sollte es auch keine Probleme mehr mit WAR geben.
smile.gif
 
mach ich mal aber mein lappi sagt geht net is keine win32 anwendung oder so ähnlich ...

naja downloade es einfach nochmal
 
Zurück