Bienalt
Quest-Mob
- Registriert
- 28.07.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 12
Hallo liebe Aion Spieler,
Ich möchte gerne mal testen ob mir Aion liegt und Spaß macht. Hättet jemand für mich einen test Account?
Oder brauch ich kein Code? Weil habe auf Aions HP nix gefunden.
Danke für eure Hilfe
Ich möchte gerne mal testen ob mir Aion liegt und Spaß macht. Hättet jemand für mich einen test Account?
Oder brauch ich kein Code? Weil habe auf Aions HP nix gefunden.
Danke für eure Hilfe