Testaccount :(

Hacke

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi @ all..,
Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mir gestern mal die 10 Tage Testversion herrunterladen um zu schauen wie sich WAR so spielt.
Das Game ist bereits herruntergeladen und nun habe ich aber, wie mir scheint ein Problem was meine Daten auf der Seite angeht.
Ich bin nämlich schon länger dort Registriert. Als ich dann versuchte alles einzugeben und auf den letzten Button (bestätigen) zu klicken
sagte er mir das ich bereits alles fertig habe und schon autoresiert bin oder so ähnlich. Dennoch kann ich mich über den Patcher nicht anmelden.
Woran liegt das? Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich tun damit es geht?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...

MFG
Hacke

erstell dir doch einfach nochmal nen neuen account.
paladin.gif

Ging mir ähnlich, habe dann den Supportservice angeschrieben, dass lag bzw. liegt daran, dass man mit der Account - Einrichtung einen vollwertigen anlegt, sprich einen Spielaccount statt einen Testaccount. Schreibe einfach den Support an, der sendet dir dann einen Link.

Das kommt weil du dir einen richtigen Spieleaccount und keinen Testaccount gemacht hast.
Erstell dir einfach einen neuen Acc (oben rechts bei der Registrierung muss immer Gratis stehen) zum Testen und dann sollte es gehen.

ich denke es liegt an der Email Adresse. Wenn du dich bereits registriert hast, kannst du keinen neuen Account mit der selben Email Adresse registrieren lassen.
Ein Kumpel von mir hatte das Problem als er mehrere Accounts anmelden wollte um mit der ganzen Familie zu spielen. Das geht nur über verschiedene Email Adressen.

Ging mir ähnlich, habe dann den Supportservice angeschrieben, dass lag bzw. liegt daran, dass man mit der Account - Einrichtung einen vollwertigen anlegt, sprich einen Spielaccount statt einen Testaccount. Schreibe einfach den Support an, der sendet dir dann einen Link.

Wo finde ich den den Kontakt zum Support, Habe da nichts gefunden.
Habe es jetzt auch ganz neu versucht und extra ne neue Freemail angegeben und jetzt steht da E-Mail Format ungültig.
Was soll ich machen?

Okay hab es doch hinbekommen...
ich danke euch allen für die Hilfe

Zurück