Testserver: Berufe erlernen?

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Hallo!

Auf dem WoW Testserver für 3.2 habe ich mir einen Premate (Gnom Magier, Lvl 80) erstellt.
Dieser ist bekanntlich mit S7 und dem neuen T9 ausgestattet sowie vielen anderen Extras. Zum Beispiel der Kunde des Juwelenschleifens.
Doch wenn ich gerne einen anderen Beruf testen möchte, so gibt es da sicher Mittel und Wege dies zu tun, ohne den "normalen" Weg zu gehen... denn Glyphen kann man ja auch einfach so haben
wink.gif

Kurz gesagt: Ich wollt wissen, ob mein Main von Beruf A weg soll und dann lieber Verzauberungskunst lernen soll.
Ich kann zwar mit dem Premate auf dem Testserver in einer Hautstadt meiner Wahl die Verzauberungskunst erlernen, doch leider weiß ich weder, wie man per Trick oder Kniff die 450 erreicht...
Und das "normale" Leveln des Berufs ist leider nich möglich, da es im AH auf dem Testserver keine Mats gibt
wink.gif

Danke im Voraus.

wunderbar genau diese frage hab ich auch in gedanken und warte auf ne antwort
wink.gif

Das bedeutet ich kann Profession-Changes nur dann testen, wenn ich meinen Char auf den Testrealm kopiere - und dann nur die, die ich erlernt habe?
Schade.. Denn ich würd so gern wissen, ob mit 3.2 ein Wechsel so lohnenswert ist, wie von mir angenommen...

VZ aufm PTR auf 450 wozu? aber du kannst wenn du die zeit und den Nerf hast einfach die alten inis durch rennen und den "Legalen" weg gehen.

dauert bissl aber naja einzige möglichkeit. Ansonsten kannst du mit Glück nen GM anschreiben da die ja auch aufm ptr anwesend sind und was aushandeln weil wie gesagt is ja zum Testen da, denke da wird sich einer als Gnädig erweisen.

mfg

Ich sag ja: ICh würd es gern über den "normalen" weg machen genug Gold hat der Premate ja - doch ohne Mats im AH geht das nich....
Und VZ auf 440 opder so würd schon reichen.. aufjeden Fall will ich wissen, ob es was bringt oder nicht (abgesehen von den Ringverzauberungen).

Das mit dem GM ist mal eine gute Idee. Warum bin ich da nicht drauf gekommen *grübel..
Danke!

die mats kannst du dir am anfang bis 100 durch entzaubern von sachen bis 60 verdienen danach besorgst du dir irgend ein billig item und verzauberst es immer und immer wieder

dann entzaubern und wieder von vorn und gelegentlich kann man sich beim VZ Materialien Händler Seltsamen Staub kaufen nur mit den Ruten wirds schwierig wegen Schmied und so.

Wenn du aber auf Brill deinen Char haben solltes kann ich dir mit meinem kleinen Gnom aushelfen hab noch massig in der Bank.

Nochmal zum Verständnis: ICh will nicht 2 Wochen lang nur entzaubern und dann feststellen, dass es nichts bringt.... Und bis lvl 100 ist sinnlos...
Ich schreib nen GM an und gut ist.

Und ich bin auch auf Brill
wink.gif

Ich bezweifle das dir ein GM den Skill pusht oder die Mats bereitstellt... das hat doch nichts mit dem "testen" des Systems zu tun sondern ist reine Neugierde für das eigene Vergnügen.

Du wirst wahrscheinlich eine Antwort wie, "Da musst du warten bis 3.2 auf die Liveserver gespielt wird.", erhalten.

Zurück