Testserverproblem

Hi!
Hab da mal ne frage und zwar:
Wenn ich mir nen char auf den testserver kopiern will dann geht da nix und des steht da "Durchschnittliche Wartezeit: 6 Tage". wenn ich draufklicke dann passiert nix.
wenn ich nen vorgefertigten char kopieren will dann kommt ne fehlermeldung "Diese funktion ist zur zeit nicht verfügbar", was damit zusammenhänge könnte, dass ich früher schon mal alle 4 möglichen vorgefertigten chars kopiert habe.
hoffentlich kann mir jmd weiterhelfen wie ich nen char auf den testserver kopiert bekomme..
schonmal thx im vorraus

Ich habs jetz grade mal ausprobiert, und bei mir geht auch nix.

ERKLÄRUNG: Da steht ziemlich groß und fett, dass momentan die Warteschleifen für den Testserver voll sind.

Dir wird also nix anderes übrig bleiben, als zu warten...

Ich geb mal meinen Senf dazu...

Wenn ich einen Patch starte während mein Internet warmläuft ist die geschätzte Zeit : 2789 Tage und 23 Stunden...

So ^^

Hi!
Hab da mal ne frage und zwar:
Wenn ich mir nen char auf den testserver kopiern will dann geht da nix und des steht da "Durchschnittliche Wartezeit: 6 Tage". wenn ich draufklicke dann passiert nix.
wenn ich nen vorgefertigten char kopieren will dann kommt ne fehlermeldung "Diese funktion ist zur zeit nicht verfügbar", was damit zusammenhänge könnte, dass ich früher schon mal alle 4 möglichen vorgefertigten chars kopiert habe.
hoffentlich kann mir jmd weiterhelfen wie ich nen char auf den testserver kopiert bekomme..
schonmal thx im vorraus
Es wird keine vorgefertigten Chars geben für Patch 2.4
wurde in Blueposts bereits bestätigt. Du musst also schon das linke Feld nutzen um Deine regulären Charaktere zu kopieren. Der Rest ist warten.

Moin, ich hab vor ner woche schon versucht meinen eignen Char zu kopieren, fehlanzeige, habs aufgegeben.
Ich hoffe mal, dass der Patch baldmöglichst live geht.

Grüsse

Moin, das is komisch ich habe soeben meinen zweiten char kopieren können, also bei mir ist im Moment keine Warteschlange, vielleicht probiert ihr es jetzt noch einmal.

nice greetz

Moin Moin

Ja zurzeit ist die Charakter Kopier funktion verfügbar...da fragt sich halt für wie lange...Habs aufjedenfall auch geschafft zu Kopieren^^
top.gif

Mein Char ist drüben, ich kann mich aber nicht einloggen. xD Angeblich würde ich meine Accdaten falsch eingeben. Bluepost half mir auch nicht weiter.

Man kann zurzeit kopieren, aber für die schnellen Leute die es testen wollen. Geht auf den PvE Server, dort dauert es nur 24 Stunden und auf dem PvP Server länger.

also bei mir steht immer: "fehler beim Abrufen des Charackterfensters" oder sowas ähnliches....

edith: es geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück