Testversion austricksen?

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallöchen, Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die Testversion so auszutricksen, dass wenn sich nun mein Freund eine macht und direkt den Cd key für den richtigen Account draufpackt, das er dann 40 Tage hat und trotzdem höher als level 10 kommt? Oder fallen die Testversion Tage dann weg? So haben wir das immer bei dem andern MMO mit W gemacht
biggrin.gif
Dazu gab es dann danach 10 Tage Bc test und 10 Wotlk test (immer nur benutzen wenn man keine Tage hat.) Also warn das 30 Tage Frei, 12,99€ gespart.

Danke schonmal,
LG,
New

Sorry aber .... Hää O_o?

Du hast einen Testaccount und ein gekauftes Spiel? Also 10 Tage Testaccount -> Upgraden und noch mal 30 Tage kostenlos spielen macht 40 Tage ... was ist das Problem?

Ach sooooo jetzt verstehe ich! Ihr wollt nicht die 10 Tage Testaccount komplett spielen sondern direkt upgraden. Ich fürchte die Tage von der Testversion sind dann bei einem upgrade weg. Ihr hättet halt die 30 Tage aus der Vollversion. Er kann ja mal bis auf Level 10 spielen und dann erst upgraden.

MfG Michael

Hallöchen, Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die Testversion so auszutricksen, dass wenn sich nun mein Freund eine macht und direkt den Cd key für den richtigen Account draufpackt, das er dann 40 Tage hat und trotzdem höher als level 10 kommt? Oder fallen die Testversion Tage dann weg? So haben wir das immer bei dem andern MMO mit W gemacht
biggrin.gif
Dazu gab es dann danach 10 Tage Bc test und 10 Wotlk test (immer nur benutzen wenn man keine Tage hat.) Also warn das 30 Tage Frei, 12,99€ gespart.

Danke schonmal,
LG,
New

ich möcht dich ja nicht enttäuschen... aber du hast gar niemanden damit ausgetrickst und ist so gedacht
biggrin.gif
Darum heisst es ja auch TEST und nicht WEGWERFACCOUNT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir war es so, dass ich mir nen test acc gemacht hab und ich bis lvl 10 gespielt hab, dann hatte ich noch 7 tage frei und hab die 30 tage aktiviert, und konnte noch 37 tage spielen, also würde ich sagen das die 10 und 30 tage addiert werden.

würde an eurer stelle aber auch bis lvl 10 spielen und dann erst die 30 tage aktivieren
wink.gif
vllt werden die nur zusammengezählt wenn der test acc "ausgelaufen" ist, also man bis lvl 10 gepspielt hat

mfg stophl

also bei mir war es so, dass ich mir nen test acc gemacht hab und ich bis lvl 10 gespielt hab, dann hatte ich noch 7 tage frei und hab die 30 tage aktiviert, und konnte noch 37 tage spielen, also würde ich sagen das die 10 und 30 tage addiert werden.

würde an eurer stelle aber auch bis lvl 10 spielen und dann erst die 30 tage aktivieren
wink.gif
vllt werden die nur zusammengezählt wenn der test acc "ausgelaufen" ist, also man bis lvl 10 gepspielt hat

mfg stophl

Ah interessant ... wusste gar nicht das das geht
smile.gif
.

MfG Michael

wusst ich auch net
biggrin.gif
aber mich hats gefreut^^
glaube bei hdro geht das net, da werden die test tage gestrichen (bin mir aber net sicher, habs da noch net probiert
biggrin.gif
)

Zurück