Testversion

Wenn sowas klappt ist es immer genial.
Ich komm halt aus der Pen & Paper Riege.

So, neuer Proz, GraKa, und MB, dann gehts nach Mittelerde.

dann viel Erfolg und hoffe das du kein Pech mit der Auswahl hast
happy.gif

Willkommen in Mittelerde
top.gif

Habe mir nun den Client runtergeladen.Es ist aber eine fhx.pl Datei.

Wie soll ich das starten????

Ähm, indem du auf eine der anderen Dateien klickst?

Ausserdem: WAS von WO runtergeladen, und WAS hast du jetzt auf dem PC. Informationen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, indem du auf eine der anderen Dateien klickst?

Ausserdem: WAS von WO runtergeladen, und WAS hast du jetzt auf dem PC. Informationen bitte.

Hab den Client heute bei Gamershell runtergeladen.Bin grad am installieren.Er aktuallisiert im moment die 11258 Spieldaten.

So,habe das Game nun mit der Testversion ausprobiert.Mir hat es so gut gefallen das ich mir heute die Anniversary Edition gekauft habe.
Nun wollte ich wissen:Ich habe mit mit der Testversion einen Charakter erstellt und eine Einleitung im Spiel bis Stufe 6 genossen.
Muß ich nun,wenn ich den Aktivierungscode des gekauften Spiels aktiviere und einen neuen Charakter erstellen möchte, das ganze von Beginn an nochmal durchspielen oder gibt es andere Möglichkeiten oder je nach Rasse einen anderen Einstiegsmodus.

Desweiteren wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt per einfachen Bankeinzug die monatlichen Gebühren zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,habe das Game nun mit der Testversion ausprobiert.Mir hat es so gut gefallen das ich mir heute die Anniversary Edition gekauft habe.
Nun wollte ich wissen:Ich habe mit mit der Testversion einen Charakter erstellt und eine Einleitung im Spiel bis Stufe 6 genossen.
Muß ich nun,wenn ich den Aktivierungscode des gekauften Spiels aktiviere und einen neuen Charakter erstellen möchte, das ganze von Beginn an nochmal durchspielen oder gibt es andere Möglichkeiten oder je nach Rasse einen anderen Einstiegsmodus.

Du kannst den Code in deiner AE-Hülle auf deinen testversions-Accoutn erweitern. So bleibt alles erhalten und du kannst da weitermachen wo du aufgehört hast.

Du kannst den Code in deiner AE-Hülle auf deinen testversions-Accoutn erweitern. So bleibt alles erhalten und du kannst da weitermachen wo du aufgehört hast.

Das wusste ich schon.Mir gefällt halt mein erstellter Charakter,den ich in der Testversion erstellt habe net so.
daher meine Frage,wenn ich einen neuen Charakter erstelle ob ich das gleiche prozedere machen muss wie bei der Testversion oder ob es andere Spieleinstiege gibt.

Desweiteren wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt per einfachen Bankeinzug die monatlichen Gebühren zu bezahlen

Das wusste ich schon.Mir gefällt halt mein erstellter Charakter,den ich in der Testversion erstellt habe net so.
daher meine Frage,wenn ich einen neuen Charakter erstelle ob ich das gleiche prozedere machen muss wie bei der Testversion oder ob es andere Spieleinstiege gibt.

Desweiteren wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt per einfachen Bankeinzug die monatlichen Gebühren zu bezahlen

1. Welche Prozedur meinst du? Die Einleitungsinstanz? Wenn ja ich würde dir raten die immer zu machen, denn dort bekommt man viel EP

2. Anbieten würde sich dafür die Option Click&Buy

1. Welche Prozedur meinst du? Die Einleitungsinstanz? Wenn ja ich würde dir raten die immer zu machen, denn dort bekommt man viel EP

2. Anbieten würde sich dafür die Option Click&Buy

Ja,ich meine die Einleitungsinstanz.Ist es immer die gleiche,oder kommt es auf die Rasse an?

Click&Buy???Sorry damit kenne ich mich net aus.Hatte gehofft,einfach meine Bankdaten anzugeben und dann wird halt monatlich die Gebühr abgebucht....

Man gibt einfach bei Click&Buy seine Bankdaten an und die buchen das dann direkt vom Konto ab.
Die Einführungsinstanz ist bei jeder Rassen anders.
Wenn man es mit einer Rasse schon einmal gemacht hat, kann man die Instanz überspringen und startet mit Level 2.

Man gibt einfach bei Click&Buy seine Bankdaten an und die buchen das dann direkt vom Konto ab.
Die Einführungsinstanz ist bei jeder Rassen anders.
Wenn man es mit einer Rasse schon einmal gemacht hat, kann man die Instanz überspringen und startet mit Level 2.

Muß man sich bei Click&Buy irgendwo ein Konto eröffnen oder gibt es die Möglichkeit bei HDRO mit Click&Buy zu praktizieren.

Wenn ich aber die Einführungsinstanz überspringe,fehlen mir aber EP oder sind die net so wichtig....

Ja, wenn du die überspringst, fehlen dir die EP von Level 2 bis 6.

Du musst dir ein Click&Buy Konto erstellen, das erst verifiziert werden muss.
Dafür wird ein kleiner Betrag auf dein echtes Konto überwiesen, in der Beschreibungs-Zeile ist dann ein Code, denn du in der Click&Buy Account-Verwaltung eingeben musst, damit sie wissen, dass das auch wirklich dein eigenes Konto ist.
Dann kann über Click&Buy direkt von deinem Konto abgebucht werden und alles verhäkt sich so, als wäre ein ein ganz normales Lastschriftverfahren.
Die ganze Prozedur dauert natürlich ein paar Tage.

Bis Level 6 levelt man in der freien welt übrigens überraschend schnell. Verglichen mit der Intro-Gegend hatte ich bei dem Charakter, mit dem ich übersprang, das gefühl, ich würd mit x2-XP-mod spielen.

Hallo,ich habe mir ein Click&Buy Konto erstellt.Ich muß es nun verifizieren.es kam folgende Anweisung:

Bestätigungsvorgang für das Bankkonto starten
Die Bestätigung Ihres Bankkontos gegenüber ClickandBuy ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die für bestimmte Vorgänge, z. B. Einzahlungen auf Ihr ClickandBuy Konto, erforderlich ist.
Wenn Sie auf "Bestätigungsvorgang starten" klicken, werden wir Ihnen einen neuen Bestätigungscode auf folgendes Bankkonto überweisen.

Habe auf den Button "Bestätigungsvorgang starten" geklickt,dann kam folgende Meldung mit obiger in rot angezeigter Fehlermeldung:

confirmation not started
Die Bestätigung Ihres Bankkontos gegenüber ClickandBuy ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die für bestimmte Vorgänge, z. B. Einzahlungen auf Ihr ClickandBuy Konto, erforderlich ist.
Wenn Sie auf "Bestätigungsvorgang starten" klicken, werden wir Ihnen einen neuen Bestätigungscode auf folgendes Bankkonto überweisen.

Kann mir jemand helfen?Habe bestimmt schon zehn mal auf "Bestätigungsvorgang starten" geklickt,aber immer die gleiche Meldung....
Danke!!!

Ich kann nur sagen:
Genaues Lesen hilft...
Ich weiß nur noch in etwa, dass ich vor nem Jahr ne "Testüberweisung" von einem Cent leisten musste, um mein Konto zu verifizieren.

Ich denke,ich warte mal ab,was auf meinem Kontoauszug steht.Da soll irgendein Code oder so stehen,den ich dann eingeben muß.

Noch habe ich 8 Tage freie Spielzeit...

Ja, du bekommst einen Cent-Betrag überwiesen, beim Info-Text dazu steht dann ein Code, den du eingeben musst, um dei Konto zu verifizieren.

2 - 4 Tage soll es ""eigentlich "" dauern =)

Zurück