Hallo,ich habe mir ein Click&Buy Konto erstellt.Ich muß es nun verifizieren.es kam folgende Anweisung:
Bestätigungsvorgang für das Bankkonto starten
Die Bestätigung Ihres Bankkontos gegenüber ClickandBuy ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die für bestimmte Vorgänge, z. B. Einzahlungen auf Ihr ClickandBuy Konto, erforderlich ist.
Wenn Sie auf "Bestätigungsvorgang starten" klicken, werden wir Ihnen einen neuen Bestätigungscode auf folgendes Bankkonto überweisen.
Habe auf den Button "Bestätigungsvorgang starten" geklickt,dann kam folgende Meldung mit obiger in rot angezeigter Fehlermeldung:
confirmation not started
Die Bestätigung Ihres Bankkontos gegenüber ClickandBuy ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die für bestimmte Vorgänge, z. B. Einzahlungen auf Ihr ClickandBuy Konto, erforderlich ist.
Wenn Sie auf "Bestätigungsvorgang starten" klicken, werden wir Ihnen einen neuen Bestätigungscode auf folgendes Bankkonto überweisen.
Kann mir jemand helfen?Habe bestimmt schon zehn mal auf "Bestätigungsvorgang starten" geklickt,aber immer die gleiche Meldung....
Danke!!!