Testversion

Ich hätte auch noch eine Frage zu den DhdRO-Testversionen:
Wie kann ich bei Codemasters den Test-Client herunterladen? Bei mir funktioniert dass irgendwie nicht richtig... oder wo muss ich des dann runterladen? kann mir bitte jemand helfen?

Ich hätte auch noch eine Frage zu den DhdRO-Testversionen:
Wie kann ich bei Codemasters den Test-Client herunterladen? Bei mir funktioniert dass irgendwie nicht richtig... oder wo muss ich des dann runterladen? kann mir bitte jemand helfen?

Eigentlich ist der Link dazu oben im Sticky, aber hier der Direktlink zu Downloadseite:

Klick mich

Einfach bei einem Server mit wenig auslastung auf download klicken und runterladen.
Installieren und ggf. Patchen, was er aber automatisch macht.

gruß xerocs

welche testversion soll ich da nehmen? und muss ich da dann nur auf free download klicken? und dann noch email angeben oder?

welche testversion soll ich da nehmen? und muss ich da dann nur auf free download klicken? und dann noch email angeben oder?

Du klickst unter "Europe" auf "Download"...

Dann kommt ne neue Seite auf der oben steht: "You are downloading LotRO Shadows of Angmar Book 13 14-Day Free Trial Client (German)
Your download is initializing. Please wait 5 seconds! "

und nach 5 Sekunden erscheint dort "Your download is ready. Please click here to download the file."

So schwer ist das doch nicht
happy.gif

Edit: Achja, bevor ichs vergess... du musst dann natürlich auch noch den Schriftzug anklicken
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hhmmm..da du das geld ja eh für die Spielzeit überweisen möchtest, könntest du es ja auch natürlich abheben und dir eine pay and play card kaufen.

Oder hab ich da was falsch verstanden??
dunno.gif

LG

Hhmmm..da du das geld ja eh für die Spielzeit überweisen möchtest, könntest du es ja auch natürlich abheben und dir eine pay and play card kaufen.

Oder hab ich da was falsch verstanden??
dunno.gif

LG

Da hast du nichts falsch verstanden.Aber ich wohne schon etwas weit entfernt von einem Saturn Markt.Da ist doch schon eher praktisch wenn die gebühren abgebucht werden würden.
Habe übrigens am 25.09.08 das C&B-Konto eröffnet.

Kannst im Zweifel auch die Pay&Play Cards bei Amazon bestellen
wink.gif
dann brauchste nicht zu Saturn, ist bei Amazon ja auch versandkosten frei^^

Hast Du auf Deinem Codemaster Account nochmals eine Zahlungsart ausgewählt nachdem Du das C&B Konto eröffnet hast !?

Also Spielzeit per C&B kaufen über 1 Monat, oder 3 Monate usw...

Danach sollte es nur Sekundenbruchteile dauern und die Überweisung ist erledigt und Du kannst spielen.

Hast Du auf Deinem Codemaster Account nochmals eine Zahlungsart ausgewählt nachdem Du das C&B Konto eröffnet hast !?

Also Spielzeit per C&B kaufen über 1 Monat, oder 3 Monate usw...

Danach sollte es nur Sekundenbruchteile dauern und die Überweisung ist erledigt und Du kannst spielen.

habe danach nichts mehr getan.Warte halt seitdem auf den Code.
Funktioniert das so wie du es oben geschrieben hast,oder muß ich da irgendwas bestimmtes für machen?

Sorry das ich mich hier einfach so in eure Diskussion dränge aber kann mir jemand die Frage beantworten ob ich bei gamershell mit Full-Speed ziehen kann? Ich habe nälich ehrlich gesagt keine Lust so mit 100 kb/s zu ziehen. Und wenn nicht kann kann mir dann jemand bitte eine Seite geben wo man Full-Speed hat?

Danke

Torrent.
Oder morthond.de

@ pilic:
Soweit ich weiß, musst du einfach nur C&B als Zahlungsmethode angeben, das wird dann von deinem Konto abgebucht, ohne, dass du es aktiviert hast.
Das Aktivieren findet nur statt, damit du von deinem normalen Konto Geld auf das C&B Konto überweisen kannst und andersrum - meine ich auf jeden Fall.
Also einfach C&B als Zahlungsmethode angeben, wenn du dann keine Fehlermeldung kriegst, wird es wohl funktionieren. ;P

@ pilic:
Soweit ich weiß, musst du einfach nur C&B als Zahlungsmethode angeben, das wird dann von deinem Konto abgebucht, ohne, dass du es aktiviert hast.
Das Aktivieren findet nur statt, damit du von deinem normalen Konto Geld auf das C&B Konto überweisen kannst und andersrum - meine ich auf jeden Fall.
Also einfach C&B als Zahlungsmethode angeben, wenn du dann keine Fehlermeldung kriegst, wird es wohl funktionieren. ;P

Das habe ich auch versucht.Es kam aeine Fehlermeldung,das mein C&B Konto gesperrt sei.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich werde eventuell mal einen neuen Acc bei COG eröffnen.Vielleicht geht e sdann ja,nur mein Problem dabei ist,kann ich denn dann trotzdem meinen Char bei HDRO weiterspielen?

Das habe ich auch versucht.Es kam aeine Fehlermeldung,das mein C&B Konto gesperrt sei.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Schon mal bei Click & Buy eingeloggt und ins Konto geschaut? Hätte ich ja mal als Allererstes gemacht...

Ich werde eventuell mal einen neuen Acc bei COG eröffnen.Vielleicht geht e sdann ja,nur mein Problem dabei ist,kann ich denn dann trotzdem meinen Char bei HDRO weiterspielen?

Nein.

Schon mal bei Click & Buy eingeloggt und ins Konto geschaut? Hätte ich ja mal als Allererstes gemacht...

Ja das habe ich.Habe mich eingeloggt und auf der Startseite steht,das mein Konto noch nicht freigeschaltet sei.
Das ist mir schon klar,da ich ja noch kein anderen Code habe um das Konto freizuschalten.

Zurück