Testversion

Tja, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder:

a): auf den Code zu warten und dann das Konto freizuschalten oder
b): den Kundenservice anzuhauen, was denn da los ist um die Sache zu beschleunigen oder
c): einen neuen Versuch zu starten einen Code zur Freischaltung anzufordern.

Tja, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder:

a): auf den Code zu warten und dann das Konto freizuschalten oder
b): den Kundenservice anzuhauen, was denn da los ist um die Sache zu beschleunigen oder
c): einen neuen Versuch zu starten einen Code zur Freischaltung anzufordern.

Zu a: Ich enke das wird nichts mehr.
Zu b: HAbe dem Kundenservice gestern morgen eine E-Mail geschickt,warte noch auf Antwort.Denke werde heute dort mal anrufen.
Zu: einen neuen Versuch,habe ich grad unternommen.

Zu a: Ich enke das wird nichts mehr.
Zu b: HAbe dem Kundenservice gestern morgen eine E-Mail geschickt,warte noch auf Antwort.Denke werde heute dort mal anrufen.
Zu: einen neuen Versuch,habe ich grad unternommen.

Habe grad dort angerufen.Es konnte sich keiner erklären warum es nicht geklappt hat.
Sie werden es jetzt in die Wege leiten,damit ich den Code bekomme!!!
WARTEN WIR ES AB!!!

Habe grad dort angerufen.Es konnte sich keiner erklären warum es nicht geklappt hat.
Sie werden es jetzt in die Wege leiten,damit ich den Code bekomme!!!
WARTEN WIR ES AB!!!

Ich stelle mir vor, wie du die erste Zeile ganz entspannt schreibst, bei der zweiten ruckelst du auf deinem Stuhl rum und als du WARTEN WIR ES AB!!!! schreibst, springst du auf und brüllst diese Worte in den Raum als würde man dir ein Messer in den Rücken stechen.

Anders gesagt: Warum die Großschreibung und Ausrufezeichen?

Also,mein Konto bei C&B wurde ohne den Code freigeschaltet.
Ich kann mit meinem Konto arbeiten und ich habe ein Abonnement für 1 Monat abgeschlossen,das wie folgt aussieht:

Abonnement für LOTRO Charged per billing period EUR 12,99 1 Monat 05.10.2008 14:13:14 CEST 1 Monat

Läuft die Abbuchung nun automatisch?Weil von meinem Konto die Gebühren noch nicht abgebucht sind.Ich habe das doofe Gefühl das ich morgen erstmal nicht spielen kann.
Oder muß ich auf´s C&B Konto eine Einzahlung machen?

Nein, C&B bucht automatisch von deinem Konto ab.

Das mit der Aktivierung (also dem überwiesenen Cent-Beitrag auf dein Konto) ist dazu da, dass du auf dein C&B Konto von deinem Konto aus Überweisungen machen kannst dun von deinem C&B Konto aus Geld abbuchen kannst.
Abos abschließen etc. funktioniert auch ohne aktiviertes Konto.

Zurück