Testversion

DeadLiv

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
30
Ich habe mich gerade für die 14Tage Testversion angemeldet,

jetzt steht bei meinem Codemasters Account, dass die nächste Zahlung am 22.08.2008

fällig wäre. Ist das jetzt nur das theoretische Datum? Ich habe nämlich Angst das an diesem Tag eine Rechnung für darauf

folgende Monate bei mir ankommt.

oki danke für die schnelle antwort
victory.gif

aber ich versteh immer noch nicht warum da steht: nächte rechnung am 22.08

victory.gif

hmm, ist bei den meisten MMOS so;

da Du mit der Trial einen Account erstellst, der eine bestimtme Zeit aktiv ist -in Deinem Fall 14 Tage- setzt das System ein "Enddatum", an dem eine Abrechnung fällig würde, wird nicht abgerechnet, wird Dein Account eingefroren, weil die Trialperiode vorbei ist.
Gefällt Dir das Spiel so gut, kannst Du zu dem Datum neue Spielzeit kaufen.

Verlängerst du z.B. um einen Monat wäre die nächste Abrechnung am 21.09. fällig und so weiter.

victory.gif

Das steht deshalb da, damit du weisst, bis wann deine Spielzeit läuft und du gegebenenfalls früh genug verlängern kannst um nahtlos spielen zu können...

Gefällt Dir das Spiel so gut, kannst Du zu dem Datum neue Spielzeit kaufen.

Nun das stimmt nicht ganz. Du musst erst das Spiel kaufen und den Key von dem Originalem Spiel eingeben

Ich habe mir auch ein Trial-Key geholt und habe bei COG einen ACC erstellt.Mein Problem ist nun,die runtergeladene Trial-Version des Spiels lief irgendwie net und zu guter letzt hat mein Sohn dann auch noch das Spiel gelöscht,so das ich jetzt gar nichts mehr machen kann.
Lade mir grad den Client wieder runter nur weiss ich den Trial-Key nicht mehr,mit dem ich den ACC bei COG erstellt habe.
Was kann ich da machen?

Desweiteren lautet meine Frage,wenn ich mich entlschliessen sollte das Spiel zu kaufen,welche Edition würdet ihr mir empfehlen und hat jemand vielleicht nen Buddy-Key für mich.
Dann könnze ich das Spiel mal ausprobieren.

Danke im voraus für eure Antworten!!!

Lade mir grad den Client wieder runter nur weiss ich den Trial-Key nicht mehr,mit dem ich den ACC bei COG erstellt habe.
Was kann ich da machen?

Desweiteren lautet meine Frage,wenn ich mich entlschliessen sollte das Spiel zu kaufen,welche Edition würdet ihr mir empfehlen und hat jemand vielleicht nen Buddy-Key für mich.

Den Key brauchst du nicht. Du musst nur wissen, welchen Accountnamen du hast, du kannst dein Passwort zurückerhalten.

Für die Edition: Einfach die Version mit dem höchsten Buch-Stand (steht ja hinten drauf), wenn dir das Geld egal ist.

Ich habe mir auch ein Trial-Key geholt und habe bei COG einen ACC erstellt.Mein Problem ist nun,die runtergeladene Trial-Version des Spiels lief irgendwie net und zu guter letzt hat mein Sohn dann auch noch das Spiel gelöscht,so das ich jetzt gar nichts mehr machen kann.
Was kann ich da machen?

1. Wenn du dir schon einen Account erstellt hast musst du den key nichtmehr wissen

2. Wenn du noch keinen erstellt hast, kannst du dir den key einfach auf der HdRO-Seite generieren und auch den Clienten downloaden

3. Ich würde dir die Anniversary Edition empfehlen. Sie hat 45 Tage Spielzeit und noch ein paar nette ingame Items

@Hordhaza

Du hättest es dir ja nicht downloaden müssen, die Systemvorraussetzungen kann man auch im Internet nachlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hordhaza

Du hättest es dir ja nicht downloaden müssen, die Systemvorraussetzungen kann man auch im Internet nachlesen

Ja nee, iss klar.
Es ist ja auch durchaus spielbar, nur möchte man sowas ja schon in höchster Detailstufe sehen.
Sonst hätte ich es nicht geladen.

Das heisst: Rechnerupgrade, WOW genauso schnell spielen wie bisher
(level 1-60 in 2 Jahren, *strike*)
Und wechseln nach Mittelerde.

Keine hüpfenden Vollhonks, keine "Mastahkillah!", mein RPG-Herz frohlockt.

Bis "Drakensang"
biggrin.gif

Du meinst Drakensang, das schon längst draussen ist?

DSA_Drakensang, ja.
Ich bin da noch unschlüssig.

Hey, ich bin so RP-lastig, dass ich mit lvl 24 nach Tanaris zum Angeln bin.
Begründung "Das Wetter war besser als in Theramore".

WoW ist für RPG echt begrenzt nutzbar.

Ja nee, iss klar.
Es ist ja auch durchaus spielbar, nur möchte man sowas ja schon in höchster Detailstufe sehen.
Sonst hätte ich es nicht geladen.

ja ok das wusste ich nicht, aber da hast du Recht

P.S. Stimmt WoW ist echt nur begrenzt für RP geeignet habe nicht sehr viele getroffen die es auch versucht haben, aber ich finde es gut das es dort auch noch so Spieler gibt

1. Wenn du dir schon einen Account erstellt hast musst du den key nichtmehr wissen

2. Wenn du noch keinen erstellt hast, kannst du dir den key einfach auf der HdRO-Seite generieren und auch den Clienten downloaden

3. Ich würde dir die Anniversary Edition empfehlen. Sie hat 45 Tage Spielzeit und noch ein paar nette ingame Items

Also einen ACC bei COG habe ich erstellt.Da läuft noch 12 Tage die Testversion.Ich lade grad den Clienten runter.
Kann ich das Spiel denn trotzdem mit meinen COG-ACC starten,oder wir soll des funktionieren.

ja ok das wusste ich nicht, aber da hast du Recht

P.S. Stimmt WoW ist echt nur begrenzt für RP geeignet habe nicht sehr viele getroffen die es auch versucht haben, aber ich finde es gut das es dort auch noch so Spieler gibt

Mein Schlüsselerlebnis war tatsächlich als Tanaria Hordhaza meiner Gilde
im Gasthaus zum Löwen in Goldshire
die Geschichte von Arthas aus Pala-Sicht zu erzählen.

Hat geklappt.
Trotz hüpfender N811 (*sigh*)
aber es geht.

Und das auf nem RP-Server

Also einen ACC bei COG habe ich erstellt.Da läuft noch 12 Tage die Testversion.Ich lade grad den Clienten runter.
Kann ich das Spiel denn trotzdem mit meinen COG-ACC starten,oder wir soll des funktionieren.

ja du kannst mit jedem Account auf jedem PC spielen, wenn dir die Tage nicht reichen und lieber wieder 14 Tage willst, kannst du dir auf der von mir genannten Seite wieder einen Key generieren und dann einfach schnell einen neuen Account erstellen. Das ist ne Sache von höchstens 5 Minuten

@Hordhaza

Freut mich sowas zu hören, auf meinem RP-Server haben solche Aktionen nie geklappt. Haben aber mal eine Taverne in SW im Park-Viertel aufgemacht.

Das war eine leer stehende Taverne und es hat super funktioniert, auch wenn nicht so viel RP dabei war. Haben dabei auch ganz gut verdient, wenn man bedenkt das man da nicht viel außer ein klein wenig RP und Bier/Essen verkaufen gemacht hat
happy.gif

ja du kannst mit jedem Account auf jedem PC spielen, wenn dir die Tage nicht reichen und lieber wieder 14 Tage willst, kannst du dir auf der von mir genannten Seite wieder einen Key generieren und dann einfach schnell einen neuen Account erstellen. Das ist ne Sache von höchstens 5 Minuten

@Hordhaza

Freut mich sowas zu hören, auf meinem RP-Server haben solche Aktionen nie geklappt. Haben aber mal eine Taverne in SW im Park-Viertel aufgemacht.

Das war eine leer stehende Taverne und es hat super funktioniert, auch wenn nicht so viel RP dabei war. Haben dabei auch ganz gut verdient, wenn man bedenkt das man da nicht viel außer ein klein wenig RP und Bier/Essen verkaufen gemacht hat
happy.gif

Wenn sowas klappt ist es immer genial.
Ich komm halt aus der Pen & Paper Riege.

So, neuer Proz, GraKa, und MB, dann gehts nach Mittelerde.

Zurück