Teufelswache

DaShorty

NPC
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo.

ne freundin hat gestern abend gemeint, dass ich jetzt (lvl 46) schon die teufelswache skillen könnte...

ist das möglich??
 
Ist aufjedenfall empfehlenswert
top.gif
 
Ich würde die Teufelswache aber nicht überbewerten.

Anfangs fand ich sie auch noch recht gut, weil sie gut Aggro halten konnte und auch prima Schaden macht.

Jetzt in der neuen Welt ist mein Zauberschaden durch die Attribute der Rüstung aber deutlich höher und die Wache hält die Aggro lange nicht mehr so gut. Ausserdem kann er deutlich weniger einstecken als der Blaue und liegt bei mehreren Gegnern schnell flach.


Stuma
 
ich wuerde es einfach mal so sagen wer lvn will ist daemo sehr gut wegen der tw
ich finde schon das es das beste pet ist und wenn man bei dem aggro zieht sollt man seine technik aendern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Teufelswache aber nicht überbewerten.

Anfangs fand ich sie auch noch recht gut, weil sie gut Aggro halten konnte und auch prima Schaden macht.

Jetzt in der neuen Welt ist mein Zauberschaden durch die Attribute der Rüstung aber deutlich höher und die Wache hält die Aggro lange nicht mehr so gut. Ausserdem kann er deutlich weniger einstecken als der Blaue und liegt bei mehreren Gegnern schnell flach.
Stuma
mmh bei mir hat se letztens 1000 an schurke und sonst immer so 600-900 crits und das nicht selten ich würde sagen der hält mehr wie leerwandler aus und hält auf jedenfall besser die aggro udn wenn nicht hilfts hat mit lebenslinie nach dann ist er wieder voll
wink.gif
auf jedenfall geil das pet sowie hir die level skillung 20.41.0 und so wie die hir meien pvp arena imba skillung 9.41.11 da liegt einfach alles wenn du einigermaßen pvp euip hast:)
victory.gif
 
Ich würde die Teufelswache aber nicht überbewerten.

Anfangs fand ich sie auch noch recht gut, weil sie gut Aggro halten konnte und auch prima Schaden macht.

Jetzt in der neuen Welt ist mein Zauberschaden durch die Attribute der Rüstung aber deutlich höher und die Wache hält die Aggro lange nicht mehr so gut. Ausserdem kann er deutlich weniger einstecken als der Blaue und liegt bei mehreren Gegnern schnell flach.
Stuma

Ich hab überhaupt keine Probleme mit der Teufelswache alles prima fast immer volles Mana und Leben bei mir und der Teufelswache.
top.gif
 
Hätt mal ne Frage:
Wie gewinnt eigentlich ein Hexer gegen nen Schurken?
Bin noch unerfahren beim Spiel mit dem Hexer habe bisher immer mit Pala gespielt...

Mfg dreadfear
 
Ich würde die Teufelswache aber nicht überbewerten.

Anfangs fand ich sie auch noch recht gut, weil sie gut Aggro halten konnte und auch prima Schaden macht.

Jetzt in der neuen Welt ist mein Zauberschaden durch die Attribute der Rüstung aber deutlich höher und die Wache hält die Aggro lange nicht mehr so gut. Ausserdem kann er deutlich weniger einstecken als der Blaue und liegt bei mehreren Gegnern schnell flach.
Stuma


kann das net behaupten.
meiner meinund nach total falsch.
Und wer haltet deiner Meinung nach besser aggro?
der blaue? LOL
 
kann das net behaupten.
meiner meinund nach total falsch.
Und wer haltet deiner Meinung nach besser aggro?
der blaue? LOL

Keiner hält besser die Aggro, das hab ich auch nicht behauptet.
Da es jetzt hier recht albern wird, bin ich mit dem Thema durch.
 
kann mir jemand sagen wo ich die sachen für die quest finde?den ring und den anderen gegenstand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch richtiges skillen des WL

Zum lvln und farmen nur zu empfehlen
 
Zurück