Hallo liebes buffed-Team,
seit einiger Zeit veröffentliche im RPG-Forum meine Geschichte.
[font="Times, arial, sans-serif"]Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte[/font]
Dazu setzte ich den Text mittels einfachen Cut&Paste aus Word (MAC) in das Forum ein (MAC Safari) ein.
Seitdem es das neue Forum gibt, habe ich dabei folgende Probleme:
1. Leerzeichen werden verschluckt.
Beispiel: Kapitel 55. / Threatseite 56 / [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aliasan sahfrustriert auf die vor ihn[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]2. Jeder Zeilenumbruch (Return) erzeugt eine zusätzliche Leerzeile.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Dadurch ist die Lesbarkeit sehr schlecht geworden, im Vergleich zum alten Forum.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie kann ich das alles verhindern? Ist es der Standardzeichensatz des Forum?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Liebe Grüße,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Monika.[/font]
seit einiger Zeit veröffentliche im RPG-Forum meine Geschichte.
[font="Times, arial, sans-serif"]Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte[/font]
Dazu setzte ich den Text mittels einfachen Cut&Paste aus Word (MAC) in das Forum ein (MAC Safari) ein.
Seitdem es das neue Forum gibt, habe ich dabei folgende Probleme:
1. Leerzeichen werden verschluckt.
Beispiel: Kapitel 55. / Threatseite 56 / [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aliasan sahfrustriert auf die vor ihn[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]2. Jeder Zeilenumbruch (Return) erzeugt eine zusätzliche Leerzeile.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Dadurch ist die Lesbarkeit sehr schlecht geworden, im Vergleich zum alten Forum.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie kann ich das alles verhindern? Ist es der Standardzeichensatz des Forum?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Liebe Grüße,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Monika.[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: