Rise of the Skaven klingt besser aber ich weis worauf du anspielst^^ Allerdings müsste dann noch eine andere Fraktion eingeführt werden um das gleichgewicht wieder herzustellen und die nötigen RvR-gebiete da sind.Ich weiss jetzt schon den namen WARHAMMER online Wrath of the skaven xD
Aber wegen der quali von den videos habe ich mich auch ein bisschen gewundert wieso die auf buffed so schlecht sind alleine das sie die schatten ausgestellt haben![]()
Jo aber ich befürchte das größte prob. bei einer 3.fraktion wär wer sollte sich mit den anderen fraktionen verbünden skaven und vampirfürsten <.<Rise of the Skaven klingt besser aber ich weis worauf du anspielst^^ Allerdings müsste dann noch eine andere Fraktion eingeführt werden um das gleichgewicht wieder herzustellen und die nötigen RvR-gebiete da sind.
Content Patch!
Gezeiten des Mondes!
Erkundet Morrsleib und seine Geheimnisse!
Ein Portal hat sich auf Silberinsel aufgetan welches nach Morrsleib führt!
Sammelt eure Truppen und erkundet eine neue Welt voller Wunder und Mysterien der Vergangenheit!
Eine komplettes RVR Szenario in dem ihr um die Überreste eines Warp Tores der Alten streitet!
3 neue Instanzen in denen ihr Geheimnisse der Alten erkundet!
erobert Morrsleib und halltet damit den Feind davon ab seine Geheimnisse für sich zu nutzen!