Texturen in WAR

Ja und die ganzen Kommentare von den Kiddies die anscheinend das erste mal was von Warhammer gesehn haben!Hab mich da echt aufgeregt!
 
Ich weiss jetzt schon den namen WARHAMMER online Wrath of the skaven xD

Aber wegen der quali von den videos habe ich mich auch ein bisschen gewundert wieso die auf buffed so schlecht sind alleine das sie die schatten ausgestellt haben
dunno.gif
Rise of the Skaven klingt besser aber ich weis worauf du anspielst^^ Allerdings müsste dann noch eine andere Fraktion eingeführt werden um das gleichgewicht wieder herzustellen und die nötigen RvR-gebiete da sind.
 
Content Patch!

Gezeiten des Mondes!

Erkundet Morrsleib und seine Geheimnisse!

Ein Portal hat sich auf Silberinsel aufgetan welches nach Morrsleib führt!

Sammelt eure Truppen und erkundet eine neue Welt voller Wunder und Mysterien der Vergangenheit!

Eine komplettes RVR Szenario in dem ihr um die Überreste eines Warp Tores der Alten streitet!

3 neue Instanzen in denen ihr Geheimnisse der Alten erkundet!

erobert Morrsleib und halltet damit den Feind davon ab seine Geheimnisse für sich zu nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rise of the Skaven klingt besser aber ich weis worauf du anspielst^^ Allerdings müsste dann noch eine andere Fraktion eingeführt werden um das gleichgewicht wieder herzustellen und die nötigen RvR-gebiete da sind.
Jo aber ich befürchte das größte prob. bei einer 3.fraktion wär wer sollte sich mit den anderen fraktionen verbünden skaven und vampirfürsten <.<
back to topic:^^
Mir höchstpersönlich gefällt die grafik von warhammer sehr gut ,weil sie einfahc düsterer ist als in WoW(ja sry schon wieder ein sch**** vergleich ^^...)
 
nee so meinte ichd as mit den fraktionen nicht^^ dachte eher das , wenn die skaven zur zerstörung kommen, auch noch ein pendant auf ordnungs seite kommen müsste.
 
wieso neue Fraktion? Lasst es doch erstmal releasen
biggrin.gif


Und dann nach einigen Monaten reden wir weiter über das Thema...
 
Content Patch!

Gezeiten des Mondes!

Erkundet Morrsleib und seine Geheimnisse!

Ein Portal hat sich auf Silberinsel aufgetan welches nach Morrsleib führt!

Sammelt eure Truppen und erkundet eine neue Welt voller Wunder und Mysterien der Vergangenheit!

Eine komplettes RVR Szenario in dem ihr um die Überreste eines Warp Tores der Alten streitet!

3 neue Instanzen in denen ihr Geheimnisse der Alten erkundet!

erobert Morrsleib und halltet damit den Feind davon ab seine Geheimnisse für sich zu nutzen!

Nette Idee....funktioniert nur nicht^^
Morrsleib ist reinster Warpstein....da auch nur 1 Sekunde zu verbringen würde alles sofort katastrophal mutieren...nichtmal Chaosanhänger könnten da rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eins der schöneren Bilder
wink.gif
Jedoch nicht von mir
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schööööööööööööööön *schiel ob irgendwo n hexenjäger rumschleicht* keiner da ? luft rein ? sooooooooooooooo schööön.
wub.gif
 
Na holla die Waldfee. Jetzt hat der begriff Nacktelfe ne komplett neue bedeutung
rolleyes.gif

UI das tut gut nach dem Gobbo vorhin .
 
Hm gehen wir mal so an das Thema ran bei wieviel Stunden dauerfarmen würdest du einen schweren Hirnsystemfehler ja/nein abbrechen bekommen ?
wink.gif
 
skaven kann man gut implementieren, also neues Ordnungs volk könnten ja die Waldelfen/Bretonen kommen
wink.gif


PS: Hat die Elfe keinen BH an? *uiuiui*

Und ja die WAR Grafik ist schon recht stimmig, da sie ja schon lange durch das TableTop geprägt wurde. Aber irgendwas zu meckern finden die Leute doch eh
tongue.gif
 
Die Haare verdecken wahrscheinlich das "Wesentliche"
tongue.gif


Die Waldelfen als Ordnungs Volk? Ne...sind genauso unzuverlässig wie die Skaven...die Ratten wollen am liebsten alles und jeden untertunneln, ob Ordnung oder Zerstörung ist ihnen völlig wurscht, und die Baumknutscher...naja, die wollen eigentlich nur, dass man Athel Loren in Frieden lässt...was mit der restlichen Welt passiert, geht ihnen eigentlich am Lendenschurzbewehrten Allerwertesten vorbei ^^
 
Außer die Zerstörung bekommt Tiermenschen dazu und der anführer ist Morgur, dann könnte es sein das sie die Wälder verlassen um zu verhindern das er letztenendes Athel Loren zerstört, wäre doch ein neues nettes Tier, die Tiermenschen bekommen ein Lager mit einem Riesigen Herdenstein darin, und die Waldelfen Athel Loren, und die Tiers sind mittem im Wald angeordnet.
 
Zurück