The Angry Video Game Nerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landerson

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Kommentare
51
Buffs erhalten
49
Hallo ihr alle,
nachdem jemand in einem Thread den Powerglove vorgestllt hat, habe ich mich auf die Suche nach mehr Videos von der Sorte gemacht und bin fuendig geworden.

The Angry Video Game Nerd


Der Nerd stellt alte Spiele vor und erzaehlt warum ers ie so "liebgewonnen" hat.

Vorsicht:
Seine Ausdrucksweise ist nicht die feinste, also wer nicht auf sehr schwarzen Humor steht sollte sich die Videos besser nicht anschauen.

Ich habe mich darueber schlapp gelacht


P.S. English ist ein muss!
 
Da bleibt eine Sachen offen: Das ist kein Youtube-Video sondern eine ganz eigene Hausserie dieses Typen.
Und trotzdem wurden bisher auch Video-bezogene Threads geschlossen mit Hinweis auf diesen, da sich dieser trotz seines Namens nicht nur auf Videos genannter Seite beschränkt :>
 
Und trotzdem wurden bisher auch Video-bezogene Threads geschlossen mit Hinweis auf diesen, da sich dieser trotz seines Namens nicht nur auf Videos genannter Seite beschränkt :>

Tjaaa, das soll wohl ein Moderator entscheiden.


p.s.: komm icq on
 
Ich bin selbst seit Jahren treuer AVGN <3 -Fan, und bedauer es immer noch, nicht gewusst zu haben, dass er letztes Jahr auf dem Oktoberfest war *g* - aber das ist trotzdem einfach nur Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück