The cake is a lie..

leqpi0riz0r

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
..stand überall an den Wänden.. ich habe es nicht verstanden und irrte weiter mit meinem Portal Device im Anschlag durch verschiedene Arten von Räumen, Hallen und dunklen Gängen - bzw. durch deren Wände.. ein "Katz-und-Maus-Spiel", ohne Katz und Maus! Mein langer, gefährlicher Weg in Richtung meines mir unbekannten Ziels..

Zugegeben, diese Ausrede ist mehr als dürftig - sechs Monate Blog Abstinenz kann ich auch nicht mit vermeintlichen Abenteuern rund um Portal (ein sehr nettes Game *g*) und dem darin vorkommenden (imaginären?) Kuchen begründen.. ich hatte schlichtweg keine Zeit. Selbstverständlich ist jedoch massig passiert - ich hatte ja nicht einmal Zeit für ein paar kleine Blogeinträge.. allerdings habe ich endlich meine "Über Mich"-Seite aktualisiert - yeah!

dunno.gif


..aber nun erstmal ein kleiner Auszug aus den letzten sechs Monaten des leqpi0riz0r..

 

WoW

Salvus ist nun Draenei und heißt Praetor! Das ist wahrlich eine positive Nachricht, denn Draenei sind einfach nur genial - nur Tauren können sie schlagen, allerdings sind diese ja bekanntlich Hordler und haben (noch) keine Paladine.
.."Salvus" wird aber wiederkehren... *den Mond anheul* ;-)

Neben diesem Race- und Namechange gab es noch einen kurzen Servertrans und Factionchange nach EU-Nathrezim, dieser wurde jedoch wieder korrigiert *g* - leider nicht mit einem einfachen STRG-Z, sondern mit einem exorbitant hohen Obolus an Blizzard - wie soll Praetor nun den Fährmann Charon bezahlen um seinem Motto "Tanks never die - they just go to hell and regroup.." nachkommen?
hmmm.gif


Bei näherer Betrachtung gab es ansonsten eigentlich nichts weltbewegendes. Die unaufhaltsame Jagd nach der Weltherrscha... eehhh vielen tollen Achievements lässt nicht nach und kann mittlerweile, nach langer Zeit der Stagnation, als stetig wachsend beurteilt werden. Neben vielen kleinen Achievements kamen auch wieder einige 10er Ulduar Achievements dazu, sowie endlich, nach einer langen, seltsamen Reise, der Meta-Erfolg "Was für eine lange, seltsame Reise..."!

Wirklich positiv ist jedoch unser Gildenwechsel! Nach ein paar sehr spaßigen und erfolgreichen Raids mit der Gilde Total Annihilation rund um Shyrá (man kennt sich sogar noch aus BC - Tyr der olle PVP-Schokadin hinterlässt halt einen bleibenden Eindruck *g*) haben wir uns zu diesem Gildenwechsel entschlossen. Wir raiden Gildenintern auschließlich 10er Raids, was spätestens zu Cataclysm wahrscheinlich sowieso zum Standard werden wird. In der ersten ID lagen im ICC 10er bereits 7/12HM - und dabei hatten wir Spaß, trotz Wipes und Unsinn.. man kann es also doch kombinieren!

:blub:

..soweit die Highlights..
top.gif


 

Reallife

Top. Klingt komisch, ist aber so! Was sich so alles in sechs Monaten verändern kann - und endlich mal zum positiven.. ein kleiner Auszug..

Im Herbst geht mein Studium (BA of Science Information Systems - Wirtschaftsinformatik) endlich weiter. Das dafür nötige Praktikum absolviere ich im Moment und muss sagen, dass es doch sehr interessant ist. Kaufmännisches Neuland trifft auf administrative Software- und Netzwerktätigkeiten - Herausforderung und Hobby, was will man mehr? Okay, Gehalt wär eine nicht zu unterschätzende Verbesserung *g*

Erwähnenswert ist auch noch unser Besuch auf der RPC 2010 in Köln. Blizzard und ähnliche Computerspielentwickler (insb. MMORPGs) waren leider nicht wirklich vertreten, allerdings muss sich ja nicht immer alles um WoW drehen.
Stattdessen fanden wir unzählige Stände bezüglich LARP vor, natürlich inkl. Verkaufsständen der dafür nötigen Kleidung, Rüstungen und Waffen. Ich persönlich bin ein Fan von LARP, auch wenn ich es leider noch nie hab ausüben können - aber was nicht ist, kann ja noch werden! Neben Orks, Elfen und Rittern, ist uns auch ein echter Zwerg(!) über den Weg gelaufen.. und eine böse Hexe hat meine Begleitung in eine Mischung aus Bäumchen und Moonkin verwandelt - gut, es war eine Latexmaske, aber die war einfach nur genial!

Es wird Sommer, meine Glatze glänzt und bräunt in der Sonne! Die Vögel zwitschern und die Welt wird wieder grün - sogar der erste Zoobesuch ist getan, welcher der wohl schönste überhaupt war :-*
Die Temperaturen lasse ich einfach mal aussen vor, denn das Ende des Winters und der Frühling waren bereits.. heiß. Okay, Grund dafür war dann doch irgendwie der Frühling, wobei weniger wegen der Jahreszeit, als wegen der bekannten "Frühlingsgefühle" - richtig, Liebe liegt in der Luft! Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.. man mag es kaum glauben, aber so ist es.. ich für meinen Teil bin sehr glücklich darüber.. :-*

blush.gif


 

..so, die Zeit läuft mir wieder davon! Mittagspause vorbei, also wieder ran an die Arbeit.. und da gleich noch meine Zugfahrt ins Wochenende ansteht, mag ich ungerne überziehen *g*

Achja, ganz stimmt das mit dem imaginären Kuchen dann doch nicht, denn ich durfte - mehrmals - den wohl besten selbstgemachten Kuchen essen, den es gibt.. *mmmhh*, Käsekuchen! Verdammt lecker....... *g*



So far..
Semper fi - leqpi0riz0r
 
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist.

Jaja... der Kuchen :-)
 
Wir haben eine Party für Sie vorbereitet.
 
Zurück