The Craft of War: BLIND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin erstmal baff....
Story war perfekt, die Übergänge perfekt, die Animation der Figuren perfekt, die Kampfszenen einfach nur grandios, die Slowmotioneffekt gezielt eingesetzt.... Wenn man das so sieht würde man niemals drauf kommen, dass hinter dem Ganzen nur eine einzige Person sitzt, sondern eher an ein ganzes Team denken.
Wenn das Video jemand sieht der im Buisness unterwegs ist, wäre er dumm, wenn er der Person nicht ein gutes Angebot macht. Da ist jede Menge Talent vorhanden was gefördert werden sollte.

WOW Die Serie - Ab sofort auf XYZ ^^
 
Das ist kein WoW!!!

Irgendeine Profianimationssoftware mit Skinns und Texturen von WoW draufgepappt.

Ja, aber dann ist es schon WoW und in den Animationen steckt ne Menge Arbeit, würd ich mal tippen. Auf jeden Fall sehr gute Unterhaltung, Schnitt, Musik, Kampfszenen, alles wirkt sehr professionell. Wie geil wär das erst mit noch mehr Charakteren und in voller Länge. Sowas ist ein netter Ersatz bis zum WoW-Film, falls es einen geben wird.

Nur an Stelle des Machers würd ich das Ding auf einem bekannteren Portal wie youtube posten, wenn es da nicht schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ein krasses Video, sieht man leider nicht so oft sowas.
Aber dann wärs auch nicht so besonders. :)

sowas will ich auch können
Würd ich auch gerne... könnte man auch, wenn man den will und die Zeit dazu hat.
Leider hab ich nicht die Zeit dazu, also hat sich das schon erledigt. ;)
 
Mal im Blizzard Forum diese Person für ihr Cinematic team vorschlagen. :>
 
woooot dieses vid is ja mal echt der hammär. zomfg xD das is ja besser animiert also so mancher picsar oder whatever film xD
 
Ich dachte erst das wäre irgendein 0815 Möchtegern Pvp Video aber Wow! Echt Respekt sowas zu machen dauert seine Zeit.Also echt einfach geil
wink.gif
 
Wirlich super, erinnert mich mit den ganzen Bewegungen und Sprüngen an Lara Croft, schade
dass dies nicht bei WoW möglich ist.
 
Super Video. Nicht schlecht gemacht. Bewegegungen sollte Blizzard einigermaßen abschauen
smile.gif
 
Top gemacht!
Viel Aufwand und schön umgesetzt!

(Vimeo erlaubt das hosten von Gamevideos net, hab auch schonmal eins gelöscht bekommen.)
 
Definitiv das beste Video dieser Art, das ich bislang gesehen habe.
Exzellent!
 
ich habs auch bei bamstevinho gefunden heut morgen und kann mich seiner meinung nur anschliessen "fu....amazing", absolut.
egal mit welcher software es gemacht wurde, einzig die ausführung und auch die story die dahinter steckt "warum onyxia als
opfer und vor allem woher kennen sich die beiden ?" das schreit nach "Mehr". Hoffentlich kriegt der "Macher" soviele positive
Comments das er seine Ankündigung wahr macht und daraus eine Serie wird.....
 
Geil gemacht, richtig super, aber Bloodelf suxx =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt super video!!!
clap.gif


und der kampf bei den 2 schurken is ECHT gut gemacht
ninja.gif
 
Sehr geile Arbeit.. wüsste garnicht wie ich sowas machen würde.. aber warum eine Blutelfe? xD Ich hab die ganze Zeit gehofft dass der Human Rogue sie einfach ma umschnetzelt
 
Erste klasse der typ der das gemacht hatt sollte man schnell vom markt hohlen solange er noch "billig" ist ^^ und glei managen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück