The Craft of War: BLIND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top, mehr gibts nciht zu sagen
yahoo.gif
 
R E S P E K T

Alles sowas von stimmig, eine super Qualität des Videos.Die Animationen aber dermaßen filmreif. GREAT. und JA ich finde die Musik SEHR GUT GEWÄHLT. *punkt*

Sprengt echt alle Register.
top.gif
 
Gute Animationen, aber die Musik is 'n epic fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist übrigens egal ob er das beruflich gemacht hatte
wink.gif
Es gibt zu genüge leute die Dinge zwar beruflich machen, darin aber dennoch grottenschlecht sind! Aber dieser hier hats im Blut.
 
Der feuchte Traum eines Schurken (inklusive weiblichem Elf!), der wünschte, Plattenpanzerung wäre wirkungslos und er würde im Duell nicht immer gegen Krieger verlieren. Pathetisch.


Und über die Musik breiten wir besser den Mantel des Schweigens - wortwörtlich.
Der erbärmliche Neid eines Menschen, der nichts aus seinem Leben gemacht hat und deswegen die Leistungen anderer verkennt.

An deiner Stelle würde ich schnell einen Psychiater aufsuchen...der Beitrag zeugt von einem ungesunden Hass auf andere Menschen und vor allem sich selber.
 
dann werd ich mir mal auch n paar flames abholen.

das video ist brilliant, ganz ohne frage.

nun das aber:

die musik passt sowas von gar nicht, nicht nur wegen des liedes, sondern schon vom stil her. wer solche musik mag, tendiert natürlich eher dazu sie passend zu finden.
punkt 2 geht an alle die meinen es sei gut durchdacht, vom dramaturgischen her sicher, von der handlung her definitiv nicht. nicht nur dass der "ninja" (wie in wow üblich) dutzende gegner auf einmal niedermetzelt, nein, der ninja ist in er lage die kugel eines gewehrs abzuwehren, der dumme soldat schafft es dagegen nichtmal einem messerchen auszuweichen. ich weiß nicht ob der urheber noch andere intentionen hatte als ein tolles video zu erstellen, hab da aber so meinen verdacht.

möge das flamen beginnen
 
LECK MICH AM A..... is das EIN HAMMER Video!!!!

Leute da PASST einfach alles!! Der Kerl hats drauf!!


RESPECT !!!! WIR WOLLEN MEHR ^^



MfG
Acho

Edhit: Wer hier anfängt zu kritisieren und zu bemängeln der solls ersmal besser machen !!!! PUNKT AUS ENDE !!

Hab da noch was für alle die Resident Evil kennen ^^ : http://vimeo.com/1807248 auch nice gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der feuchte Traum eines Schurken (inklusive weiblichem Elf!), der wünschte, Plattenpanzerung wäre wirkungslos und er würde im Duell nicht immer gegen Krieger verlieren. Pathetisch.


Und über die Musik breiten wir besser den Mantel des Schweigens - wortwörtlich.

Und beim nächsten Patch schreien die Warris wieder ''Nerf Rogues!!11''
Das was du laberst ist purer Neid, du checkst nichtmal, dass das nur ein perfektes Video ist, du denkst direkt an nen Schurken, der nie nen Krieger abzieht und deshalb son video macht. Grandios.
 
Zuerst dachte ich: ''Pfuii wäh, Blutelfe''!
Doch dann merkte ich das die Blutelfe die perfekte Schauspielerin ist.

Perfekt
clap.gif
dance.gif
clap.gif
 
Leute, was meckert ihr rum wegen der musik? die passt doch PERFEKT!!^^^^



Also ich finde das Vid SUUUUUUUUUUUPER geil (need mehr) alles passt die musik passte zu jeder stell usw...

aber wirklich: HAMMER!!!!! (need) (Hunter item ) cO^^ xD
 
Das ist echt geil gemacht. Was soll man sonst dazu noch sagen? Echt cool.
 
Das ist so täuschend echt, das könnte schon ein Cinematic von Blizzard sein.
victory.gif
 
das ist verdammt gut gemacht,story ist gut und die kämpfe sind einfach A+++++++++++++!
besseres wow video nochnie gesehen! mach noch eines plsss^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück