The Craft of War: BLIND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage am Schluss sagt er ja das die Figuren von Blizzard seien.
Musste er vorher Blizzard um Erlaubniss fragen oder besteht gar kein Copyright auf den Figuren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der feuchte Traum eines Schurken (inklusive weiblichem Elf!), der wünschte, Plattenpanzerung wäre wirkungslos und er würde im Duell nicht immer gegen Krieger verlieren. Pathetisch.

Wie wärs wenn du deine Fresse hälst? Abgesehen davon dass du der größte PvP-Kacknoob bist, wie man an deiner Aussage sehen kann, könntest du richtig kritisieren und nicht die Reste deines Enddarms auf dem Bildschirm verschmieren.

Btw, was hätte besser gepasst als eine weibliche Blutelfe? Ich finde beide Rollen waren so gut wie möglich besetzt.
 
also ich hab noch nie ein soo geiles warcraft video gesehn einfach nur der hammer xD
gogo need möhr einfach brilliant xD
 
Mit Mathias Shaw von SI:7 und der Blutelfe ist es einfach Spitzenmässig!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

9 von 10 Punkten... was, ou ne, da hab ich falsch geschrieben... das gibt 13 von 10 Punkten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erstmal baff....
Story war perfekt, die Übergänge perfekt, die Animation der Figuren perfekt, die Kampfszenen einfach nur grandios, die Slowmotioneffekt gezielt eingesetzt.... Wenn man das so sieht würde man niemals drauf kommen, dass hinter dem Ganzen nur eine einzige Person sitzt, sondern eher an ein ganzes Team denken.
Wenn das Video jemand sieht der im Buisness unterwegs ist, wäre er dumm, wenn er der Person nicht ein gutes Angebot macht. Da ist jede Menge Talent vorhanden was gefördert werden sollte.

WOW Die Serie - Ab sofort auf XYZ ^^
/sign also so ne Serie wäre absolut geil:)
 
richtig super gemacht!
victory.gif


Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die durchgehende Musik, die an manchen Stellen die Stimmung nen bissl ins Lächerliche gezogen hat... Trotzdem spitze!

MfG
Ano
 
richtig cool gemachtes video
der kerl der das gemacht hat hats schon irgendwie drauf
smile.gif
 
Toll gemacht, wirklich. Hat mich richtig gefesselt teilweise... mehr Story wär super, aber echt nice


8/10
 
Das Video war echt top von den Animationen her, aber das Lied hat ja mal sowas von garnicht gepasst :X Da hätte man an Atmosphäre noch einiges mehr rausholen können, mit passender musikalischer Untermalung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück