The Humphrey Borgaz Movie

borgazûr

Quest-Mob
Ahoi, buffed.de!
Vor einigen Tagen habe ich mich daran gemacht, ein paar gefrapste Szenen Tor Anroc zu einem kleinen Video zu schneiden.
The Humphrey Borgaz ist mein erster Versuch in Sachen Videoschnitt und Bearbeitung. Erwartet deshalb keinen übergenialen Schnitt.

Es gibt zu sehen:

- nur Tor Anroc Szenen
- Magus R30/31 POV
- Riftbotting
- Szenen mit Changing Mastery
- härtere Gitarrenmusik

Und ja, mein Gott, ich töte auch Spieler unter meinem Level!

Wenn ihr mit den Dingen in der Auflistung nichts anfangen könnt, bitte keine Beschwerden für blutende Augen und/oder Ohren.

LINK
http://warhammermovies.com/movieview.php?id=975

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Gutes Video, wobei ich finde das die Musik nicht ganz passt , ok vielleicht liegt es auch daran dass ich solche Musik nicht so gerne mag.

Was ist das für ein Skill womit du alle zu dir hinportest der ist ja mal übel
ugly.gif

Gutes Video, wobei ich finde das die Musik nicht ganz passt , ok vielleicht liegt es auch daran dass ich solche Musik nicht so gerne mag.

Was ist das für ein Skill womit du alle zu dir hinportest der ist ja mal übel
ugly.gif

Das geht noch mit Chaotic Rift. Zieht aus 65ft mittlerweile glaub ich maximal 9 gegnerische Spieler zu dir und verlangsamt sie dann. Der Maschinist hat einen gleichen Spell.

Ist so wie es ist, viel zu stark und als lame, low und was es noch alles für Begriffe gibt, verschrien. Aber Spaß macht es auf jeden Fall mit ein paar guten Zauberern im Teamspeak.
wink.gif

Das geht noch mit Chaotic Rift. Zieht aus 65ft mittlerweile glaub ich maximal 9 gegnerische Spieler zu dir und verlangsamt sie dann. Der Maschinist hat einen gleichen Spell.

Ist so wie es ist, viel zu stark und als lame, low und was es noch alles für Begriffe gibt, verschrien. Aber Spaß macht es auf jeden Fall mit ein paar guten Zauberern im Teamspeak.
wink.gif

Man hat´s gesehen da waren welche an dir dran und direkt down.

Zurück