Fixed an issue with the targeting system that could be used by players to gain an unfair advantage. Targeting of friendly players will now work in the same way as using abilities. Players must either use a keyboard key or click with the mouse to acquire a friendly target. To target a monster or NPC, players must click on the target in the world or /assist a friendly player. Players using our default user interface should see no change as a result of this fix.
Also ich muss sagen, der Teil gefällt mir als Heiler überhaupt nicht. Ich versteh das so, dass Heileraddons ausgehebelt werden.
Wenn man mitten im Gewusel ist, ist Squared als Hilfe die Leute ins Target zu bekommen Gold wert.
Ich versteh auch nicht, warum Mythic die Heiler so stiefmütterlich behandelt: Die Zurücknahme der Reknown Points... ok, kann ich nicht einschätzen, ob die wirklich zu hoch waren - war aber nicht so schön. Dass nun die Arbeit als Heiler deutlich erschwert wird ist nicht so glücklich. Wird sich zeigen, wie die Qualität und vor allem die Quantität der Heilung sich nun entwickelt.