Patch 1.05 Am 19.11.08

Fixed an issue with the targeting system that could be used by players to gain an unfair advantage. Targeting of friendly players will now work in the same way as using abilities. Players must either use a keyboard key or click with the mouse to acquire a friendly target. To target a monster or NPC, players must click on the target in the world or /assist a friendly player. Players using our default user interface should see no change as a result of this fix.

Also ich muss sagen, der Teil gefällt mir als Heiler überhaupt nicht. Ich versteh das so, dass Heileraddons ausgehebelt werden.
Wenn man mitten im Gewusel ist, ist Squared als Hilfe die Leute ins Target zu bekommen Gold wert.
Ich versteh auch nicht, warum Mythic die Heiler so stiefmütterlich behandelt: Die Zurücknahme der Reknown Points... ok, kann ich nicht einschätzen, ob die wirklich zu hoch waren - war aber nicht so schön. Dass nun die Arbeit als Heiler deutlich erschwert wird ist nicht so glücklich. Wird sich zeigen, wie die Qualität und vor allem die Quantität der Heilung sich nun entwickelt.
 
mmh ich dachte ich hätte irgendwann irgendwo ( leider wiess ich es nicht mehr) gelesen, dass die 2 neuen Klassen mit patch 1.05 kommen.

weiss jemand etwas genaueres darüber?


danke und gruß

Tankenstein
 
- Sorcs/BWs will not have any buffs to their DOTs until we can gather more data on the long-term impact of these DOTs.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!111

...aber halt, dafür hab ich meine +50% crit chance länger
rolleyes.gif

tihihihi i dont need no patch, let the motherf*cker burn, burn motherf*cker burn
biggrin.gif


greetz,
Wuazer
 
mmh ich dachte ich hätte irgendwann irgendwo ( leider wiess ich es nicht mehr) gelesen, dass die 2 neuen Klassen mit patch 1.05 kommen.
Die Tanks kommen mit 1.05, da ja mit 1.05 das Event kommt. Die Klassen werden komplett implementiert, und wir können sie freispielen.
 
Also ich muss sagen, der Teil gefällt mir als Heiler überhaupt nicht. Ich versteh das so, dass Heileraddons ausgehebelt werden.
Wenn man mitten im Gewusel ist, ist Squared als Hilfe die Leute ins Target zu bekommen Gold wert.
Ich versteh auch nicht, warum Mythic die Heiler so stiefmütterlich behandelt: Die Zurücknahme der Reknown Points... ok, kann ich nicht einschätzen, ob die wirklich zu hoch waren - war aber nicht so schön. Dass nun die Arbeit als Heiler deutlich erschwert wird ist nicht so glücklich. Wird sich zeigen, wie die Qualität und vor allem die Quantität der Heilung sich nun entwickelt.

Squared zeigt dir nichts an was dir das normale Userinterface nicht auch zeigen würde. Nur wird der Platz etwas besser eingeteilt.

Mythic meint nur das man freundliche Ziele nun anklicken muss. Man kann also nicht mehr einfach per Addon durchswitchen oder Ziele durch drüberfahren mit der Maus heilen.

Addons wie ISHealBot werden also - aus gutem Grund - nicht mehr funktionieren.

Hast du ISHealBot verwendet? Nein? Du willst auch noch selber spielen? Dann braucht dich die Änderung nicht zu stören
wink.gif
 
Die Tanks kommen mit 1.05, da ja mit 1.05 das Event kommt. Die Klassen werden komplett implementiert, und wir können sie freispielen.

KotbS ! >.<
dance.gif

sag ma vermillion, weißt du ob die quests wirklich jeweils nur einen tag machbar sind ?
hoffe iwi schon das man alte auch nachholen kann - oder stellt euch vor ein questmob is buggy und wird auf einmal immun =O
alles schon gehabt
ohmy.gif


greetz,
Wuzaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hies doch das die Leute, die die Quests machen für die neuen Klassen sie 1 Woche eher als die andren zocken können.
Heist das nicht das sie erst mit 1.06 kommen???

(Also nur eine Frage von mir)
 
Also das die Heileraddons nicht mehr gehen finde ich zum.... ist ja schön und gut das meine Party angezeigt wird wenn aber ein Tank der mit mir sc ist aber nicht in meiner party angezigt wird weil er andere grp ist und vorne im getümmel ist kann es manchmal ne ganze weile dauen bis man ihn im Target geschweige geheilt hat..............................
 
so wie ich das sehe kommt am Mittwoch mit 1.05 das Event mit denen man die Möglichkeit freischaltet die beiden neuen Klassen eine Woche vor den Leuten spielen zu dürfen die am event nicht teilgenommen haben.

was nicht heisst das man automatisch am ende des events loslegen kann mit der neuen klasse sondern das man WENN die Klassen eingebaut werden eine Woche vor den anderen spielen darf.

was ich btw gerade so gelesen hat wird die heiler fraktion freuen ... unsere hots bleiben erstmal wie sie sind und werden nicht generft .. aber die grossen Heilzauber werden in der casttime reduziert ...ich denke mal als Konter für den doch gestiegen schaden bestimmter schadenklassen.

Die neuen Klassen werden übrigens so wie man es derzeit liest zusammen mit den veränderten Klassenänderung als Patch 1.06 auf das testcenter gespielt.

Zeitpunkt des Patches für den testserver ist NACH dem 1.05 auf dem live Server

In diesem SInne
 
" GOAs Presse Agentur hat uns mitgeteilt das das Event "Eisen und Stahl" erst am Mittwoch gemeinsam mit Patch 1.05 Live geht. Der Patch 1.05 wird aber etwas weniger Änderungen enthalten als in den vorläufigen Patchnotes letzte Woche angekündigt. Die Kampf und Karriere Änderungen werden aufgrund von Berichten vom US Testserver erst mit 1.06 live kommen.

Mythic über das Testserver Ergebniss
...
Patch 1.0.5 (Combat and Careers) is a perfect example of how this system is supposed to work. Thanks to the data and feedback we’ve gathered over the last week we are going to make some major changes to 1.0.5. First, the Combat and Careers portion of the patch is being moved to 1.0.6.
.....


In dem Artikel auf warhammeronline.comfindet ihr auch einen Auszug über die Änderungen am Eisenbrecher, an den Heilern, Sorcs… sowie die Pläne für ein Interface Update.

Wir werden Euch natürlich auf den Laufenden halten. Sobald es endgültige Patchnotes gibt werdet ihr es hier erfahren. Also schaut bald wieder vorbei. "

Quelle: http://wo.gamona.de/
 
Also ich muss sagen, der Teil gefällt mir als Heiler überhaupt nicht. Ich versteh das so, dass Heileraddons ausgehebelt werden.
Wenn man mitten im Gewusel ist, ist Squared als Hilfe die Leute ins Target zu bekommen Gold wert.
Ich versteh auch nicht, warum Mythic die Heiler so stiefmütterlich behandelt: Die Zurücknahme der Reknown Points... ok, kann ich nicht einschätzen, ob die wirklich zu hoch waren - war aber nicht so schön. Dass nun die Arbeit als Heiler deutlich erschwert wird ist nicht so glücklich. Wird sich zeigen, wie die Qualität und vor allem die Quantität der Heilung sich nun entwickelt.


Squared wird weiterhin gehn.. da muss man ja schliesslich auch klicken, genua wie bei einem normalen Gruppenfenster.
Was nicht mehr gehen wird, sind "Mouseover" Heals, die manche Addons mitbringen.

Da kann ich mit leben, man braucht dieses tools nicht wirklich. Dafür belassen sie die Heilung erstmal auf dem derzeitgen Stand, das ist viel wichtiger !!
Man bekommt ja momentan schon kaum die Gruppe geheilt.

Was aber wohl kommen wird / soll / kann ist eine Reduzierung der Heals auf den Heiler selbst um einige %. steht zumindest mal irgendwo in den AMI-boards...

Wir werden es ehen :-)

LG
 
Viel wichtiger wäre es in meinen Augen das man endlich die Server wechseln-transferieren kann.
 
Du kannst sie frühestens in 1 Woche Spielen, wenn du die Quests vom Event machst, machst du sie nicht kannst du sie erst in 2 Wochen spielen, wie alle anderen.

Und das ist falsch. Man kann die Klasse eine Woche eher spielen als die, die die Klasse im Event nicht freigespielt haben. Die Klasse selber soll aber immer noch wohl irgendwann im Dezember kommen.

Auszug aus dem Event-Sonder-Grab Bag:
F: Kann man die Karrieren sofort spielen nachdem man die auserlesene Belohnung erhalten hat?

A: Nicht sofort danach. Die neuen Karrieren werden eine Woche, bevor sie alle spielen können, für jene verfügbar sein, die sie freigeschaltet haben. Behaltet unsere Webseite im Auge, um das genaue Datum zu erfahren!

Quelle: http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=34

cu...
...Sap
 
NEED playing with fire nerf!!! SOFORT!

da isser schonwieder am heulen <3 xD

neee ....wieso nerf ?
dunno.gif
total unnötig
smile.gif
*ironic*
zumal man das eh nur braucht um spieler mit zuviel heal zu legen (-50% heal is all i need), oder zadros zu ärgern...alles andere stirbt auch so
biggrin.gif


EDIT:
jup ascian und dann darf ich rumgimpen dank der nerf me buff u kombi <3
biggrin.gif
( fear my not existing chance to crit ya! *der verfasser hat hier ein wenig übertreiben...vllt :> *) naja noch hab ich vertrauen in mythic
wink.gif


EDIT2:
@ascian: wenn die hots schon drauf sind...merkste watt ? xD

greetz,
Wuzaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst sie frühestens in 1 Woche Spielen, wenn du die Quests vom Event machst, machst du sie nicht kannst du sie erst in 2 Wochen spielen, wie alle anderen.

Es wäre so schön, wenn die Leute hier nur dann was posten würden, wenn sie auch wirklich kugelfest darüber bescheid wissen. Mit dem Event kann man die Klassen eine Woche vor der eigentlichen Implementierung spielen, nicht mehr und nicht weniger.

Eigentlich sollte der Thread hier sowieso gelöscht werden, da die im OP geposteten Patchnotes schlicht und ergreifend falsch sind.
 
Zurück