Patch 1.05 Am 19.11.08

Vor allem da Jamal schon alles berichtigt hat, man hat wärend dem Event 2 Wochen zeit seinen Ruf zu puschen, und wers dann geschaft hat, darf schon 1 Woche vorher anfangen. Auf gut Deutsch spätestens in einem Monat haben wir die Klassen implementiert.
 
Mit Version 1.0.5 kommt das Eisen und Stahl Event! Kämpft für eure Chance, den Schwarzen Gardisten und den Ritter des Sonnenordens vor allen anderen zu spielen!
Die Kollisionsabfrage im RvR wurde verbessert. Spieler, die von anderen Spielern geblockt werden, sollten sich nun nicht mehr sporadisch bewegen.
Spieler, die während ÖQs oder Festungsbelagerungen AFK gehen werden nun von den Belohnungen ausgeschlossen.



Es war zuvor möglich, Bodenziel-Flächeneffektzauber in Gegenden zu benutzen, in denen es nicht vorgesehen war. Dies wurde geändert.
Es wurden diverse Fehler behoben, die es Spielern ermöglichten, an Stellen zu gelangen, die sie nicht hätten erreichen sollen.
Spieler werden nicht mehr als beritten erscheinen, obwohl sie es nicht sind.



Es wurden diverse Probleme mit der Benutzeroberfläche behoben, aufgrund derer falsche Informationen zur Gebietskontrolle angezeigt wurden. Ziel- und Festungs-Icons sowie die Leiste zur Gebietskontrolle zeigen nun die korrekte Information in umkämpften Gebieten des vierten Abschnitts an.
Gebieten des vierten Abschnitts: Aufgrund von Spieler-Feedback haben wir die Anzahl von Siegpunkten aus Szenarien gesenkt und die Menge an Siegpunkten, die für erfolgreiche Burgenbelagerungen sowie die Einnahme von Schlachtfeldzielen vergeben wird, erhöht. Die Eroberung eines Gebiets des vierten Abschnitts sollte nun weitaus schneller möglich sein.

Da dies ja nun die neuen Patchnotes sind hab ich sie mal reingepackt, am besten gefällt mir der letzte teil.
Obwohl es immer noch nicht das ist was ich mir vorstelle ab 40 sollte es 0 Rufpunkte in SZ geben das wäre viel besser um das OpenPvP an zu kurbeln, aber es est ein Schritt in die richtige richtung also ein Anfang.
Ich hoffe es wurde drastisch reduziert so das es sich absolut nicht mehr lohnt mit 40 in die BG`s zu gehen. Wo ich schon seid über 2 Wochen nicht mehr hin gehe die nerfen einfach nur und dann noch ständig das gleiche.

Gruß Aliesha
 
Da steht Siegpunkte, ist es nicht so gemeint das du jetzt weniger SZ´s machen musst um ein Gebiet zu sperren ? Und dafür Burgen und SFZ mehr Punkte geben. Also der Ruf bleibt immer gleich allerdings sollten die 40er jetzt anfangen ihre Gebiete zu deffen anstatt Ruf zu farmen
 
Ich hoffe einfach mal du hast unrecht und die meinen Rufpunkte ansonsten gehen die SZ ja weiter so,
Und die nerfen einfach die Leute verstehen einfach nicht das es das es ein openRvR Spiel nicht die BGs machen einfach alles kaputt, und dann noch immer das gleiche.
Naja werds heute Abend ja sehen
 
Ich hoffe einfach mal du hast unrecht und die meinen Rufpunkte ansonsten gehen die SZ ja weiter so,
Und die nerfen einfach die Leute verstehen einfach nicht das es das es ein openRvR Spiel nicht die BGs machen einfach alles kaputt, und dann noch immer das gleiche.
Naja werds heute Abend ja sehen

Muss dich enttäuschen. Damit sind wirklich die Siegpunkte gemeint. Zumindest wurde das gestern in einem Thread so erklärt.

Also Ruf in Szenarien gibts weiterhin für 40er.

Grüsse
 
Also ich kann mich momentan nicht beschweren was Open RVR angeht. Die letzten paar Tage ist auf Averland im T4 täglich dick was los. War zwar nur vorgestern dabei, aber da waren auf beiden Seiten mehr als 2 Warbands vorhanden..also pro Seite min. 2. Bei den Destros kam es mir sogar noch etwas mehr vor.
Also wenn das bei uns jetzt so bleibt, oder sogar noch besser wird, d.h. das noch mehr Leute kommen um sich um die Burgen zu kloppen dann bin ich zufrieden.
biggrin.gif
 
SQUIGTREIBA WIRD IMBA
smile.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dunno.gif

/sign
/freu

Jau daz wird richtig geil!

Waaagh!

Heute Abend gehtz ab! Endlich richtig kräftig Stump´nz Moschen!!!

[EDIT: zu spät gelesen das es doch erst mit 1.6 passieren wird... Naja zu früh gefreut
angry.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gab ein kill im open RvR immer schon 6k ep?xD

Ich glaub der Patch ist ein großer Schritt in die richtige Richtung mit dieser Änderung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück