The Long and Morbit Tale of Mugrim (FUN)

Ich finds Klasse.

Meiner persönlichen Meinung nach hast du mehr von WoW kapiert als die meisten.

Dein Titel nötigt mir mehr Respekt ab als jedes T8 Teil

Bleib so
smile.gif
 
hihi lob von Ohrensammler himself
biggrin.gif


naja nette sache, und ja, rl-loser-blablub
 
Joa, der Kleine ist sehr leidensfähig ... Ich selbst hätte diese Latscherei wegen eines Titels nicht auf mich genommen ... aber ok, es beweist Durchhaltevermögen... auch ein Lob von mir für die Mühe.
 
Mugrim ..Du bist von der Sorte, die ich mag
wub.gif


Ich erfreue mich immer total an Berichten + Bilder (!!) dieser Art von Zeitgenossen
smile.gif
.

Ich mag Euch Leutz, Ihr seid einfach klasse
wink.gif


Und gz zu dem Titel!!
(ich mach bei dem Eierlegen-Ohrengedöns gar nicht mit) ^^
Grüße an Deinen Hasen:)
 
Allein schon Stil, Grammatik und Rechtschreibung sind gut, so macht Forenlesen wieder spass:) Nette Story , aber n bisserl verrückt bist du schon, oder?
 
Echt respekt das du das gemacht hast^^.

Alle die das mit ihren 80ern gemacht haben müssten wissen das es mit 80 tot langweilig ist. mit lvl 10 aber respect^^
 
Hier mal ein riesen RESPEKT
victory.gif
von mir.

Es ist schon schwer genug, überhaupt mal die Eier zu sammeln, wenn dort überall die in Hasen verwandelten Spieler rumhüpfen!

Aber dann noch mit LVL10 auf einem PvP-Server.....alle achtung

Gratuliere zum Titel
paladin.gif
 
Hm das einzige was ich nicht so drann kapier ist der Satz

Ich begebe mich per Druidenport wieder zurück nach Darnassus und mache mich auf den Weg nach Desolace und Silithus um das Achievement mit den Blumen zu bekommen.

Besonders nachdem er schon in Ungoro Krater war da ists nach Silituhus doch nen Katzensprung da port ich ned zurück ...

Ansonsten Lustig und Irre ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das einzige was ich nicht so drann kapier ist der Satz

Ich begebe mich per Druidenport wieder zurück nach Darnassus und mache mich auf den Weg nach Desolace und Silithus um das Achievement mit den Blumen zu bekommen.

Besonders nachdem er schon in Ungoro Krater war da ists nach Silituhus doch nen Katzensprung da port ich ned zurück ...

Joa das hätte ich vielleicht ein bisschen anders schreiben können, bin natürlich nachdem ich in Silithus war nach Darnassus zurück und nach Desolace.
Danke für den Hinweis ^^

...aber n bisserl verrückt bist du schon, oder?

Jap das hab ich mir dann hinterher auch gedacht, aber da war es schon zu spät
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch mal ne witzige Idee...mit 80 kann das jeder....genau wie die ganzen anderen Events
 
Oha einer der noch was von RPG versteht, Respekt
victory.gif

Na klar! Was genau hat das mit RP(G) zu tun durch die Welt zu laufen und dann nen Text darüber auf Buffed hinzurotzen?

Achja, schön ist auch;


"LF some1 with a twoseated mount who can help me to Tanaris and U'Goro to get the Hard Boiled Achievement (requires blossoming branch)"

Man merkt, du hattest schon von Anfang an vor, da hinzulaufen! Cool!
 
Endlich mal einer der weiß wie man mit WoW spass hat. Obwohl ich mir lauferei nicht spaßig vorstellen kann. Aber respekt.
 
good job mate.

respekt dafür, würde ich nie selber machen =P
 
Respekt zu diesem Durchhaltevermögen, ich persönlich würde mir das nicht antun wollen.


@Harloww: Auch Dir gebürt mein Respekt, hast es als zweiter auf meine Buffed-Ignor-Liste geschafft
scenic.gif
 
Nette Idee. Ich will garnicht wissen wie oft du ins Gras gebissen hast.^^ Naja aber coole Idee. Ich würde auf so etwas nie kommen.

Daumen hoch
meeting.gif


Edit Ich schaffe die Titel noch nicht mal mit meinem Main, da ich die Aufgaben total ätzend finde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück